Powerfrust @ Full-Tilt

• CurtVanVort
      CurtVanVort
      Bronze
      ok...ich muss mich erstmal sammeln...

also...mittlerweile fühl ich mich im shorthanded cashgame ziemlich wohl. hab grad auf NL5 in ner stunde 3 mal gestacked. zum warm werden. ums wiedermal auf den full tilt tischen (NL10) zu probieren.
      in den ersten 10 minuten und den ersten 10$- dachte ich wow...was für ein paradies lauter vollidioten. ich bleib einfach 4stunden an den tischen und hab 200$.
      keine ahnung wer von euch dort dieses limit spielt aber was ich da sehe is erschreckend und das seh ich bei titan nichtmal auf nl5. das is ja EIGENTLICH was gutes...NICHT aber wenn man JEDE hand verliert. ich bin grade sowas von gefrustet ich kann das nichtmal mehr in worte fassen.
      es werden preflop reraises mit AT bezahlt die mich dann aussucken in einem riesenpot...etc etc etc ...dieses scheiss full tilt. das kanns echt nicht geben. und wenn dann die 60/40 spieler raisen und ich AQ halte haben sie aces oder kings...oder treffen am flop das 2er set wenn ich mein AK twopaire etc. und das alles hintereinander. ich bin leider nicht so toll in mathe aber die wahrscheinlichkeit für so eine session grade dürfte nicht viel über 1% liegen.
      na ja im endeffekt ein minus von über 3 stacks. dass mich wieder auf die 2$ sngs schiebt, nachdem man bei FULL TILT sngs soooowas von einem konservativen BRM braucht dass es abartig is. weil diese situationen in sngs oft unendlich oft passieren....auch öfter in ein und demselben sng. herrlich. BOOOOOOAHHHH

ich überleg ernsthaft auszucashen. schade weils die beste software is meiner meinung aber was dort kranke setups immer auftreten....is mir langsam viel zu mysteriös.
      einerseits freut mich die tatsache dass ich 97% der hände gar nicht anders spielen kann und die gewissheit habe richtig gespielt zu haben...andererseits kommt man sich verarscht vor und das mächtig.

FUCK YOU FULL TILT
      FUCK YOU FUCK YOU FUCK YOU FUCK YOU FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 5 Antworten