Welche Anbieter nutzt ihr?

• herminator39
      herminator39
      Bronze
      Hallöchen, nach längerer Inet Abstinenz, habe ich wieder angefangen online zu grinden.
      Ich bin immoment nur bei Fulltilt, u.a. auch wegen der starken Medienpräsenz.
      Und weil es dort Rakeback gibt ;) .
      Ich wollte mal fragen wo ihr so überall pokert und was ihr so für Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht habt?
      Ich war schon bei Pokerstars, ich hab das Geühl, dass dort sehr viele Fische rumlaufen.
      CD und Titanpoker mag ich nicht so wirklich gerne, war dort aber auch längere Zeit^^.

Also immer her mit euren Berichten.

MfG
      Hermann
  • 6 Antworten
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Pokerstars, deswegen weil die Software halt mit Abstand die beste ist. Wenn ich die z. B. mit der von Titan vergleiche... weiß ich warum ich dort spiele ;)
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      also ich spiel schon ewig und 3 tage ungetrackt, derzeit auf nem ongame skin...

werd mir aber demnächst mal titan anschauen, einer der weniger anbieter (neben PP und Interpoker) die bei ps.de getrackt sind, und ich verspüre das bedürfnis mal wieder für korns brieftasche mitzupokern :D

edit: weniger ungetrackt, als andersweitig getrackt ;)
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Nach über 2 Jahren online Poker kann ich sagen, es geht nichts über Fulltilt oder Pokerstars. Beste Software, bester Support, ausreichend Gegner, Promotion bzw. VIP-Systeme ok.
      Eventuell kann man Partypoker noch mit reinnehmen, allerdings is die Software mMn seit dem großen update noch schlechter geworden, als sie es ohnehin schon war.

Alles anderen kannst du im Prinzip vergessen. Bei einem kleineren Anbieter zu spielen, weil dort angeblich mehr "Fische" sind, halte ich für ein psychologisches leak.
    • herminator39
      herminator39
      Bronze
      Also über Fulltilt kann ich auch nicht meckern.
      Aber mal eine Frage: Was bedeuted "getrackt". Ich hab mir ja schon einiges an diesem Vokabular zugelegt, aber das Wort ist neu für mich^^
    • Air96
      Air96
      Bronze
      Original von herminator39
      Aber mal eine Frage: Was bedeuted "getrackt". Ich hab mir ja schon einiges an diesem Vokabular zugelegt, aber das Wort ist neu für mich^^

Ups doppelpost
    • Air96
      Air96
      Bronze
      Original von herminator39

Na wenn du über PS.de z.B. bei Full Tilt angemeldet bist, dann bist du dort getrackt. ;)