Micro SNG's

• lingo
      lingo
      Bronze
      Hallo zusammen!!!
      Die Suche spuckt leider nichts aus oder ich hab nicht richtig geschaut.
      Ich wollte mal fragen warum es keine Micro SNG's bei Party gibt. Ich würd hin und wieder auch mal gerne ein paar SNG's spielen. Aber 6 Dollar sind mir momentan zu viel. Kann PS nicht mal seinen Einfluss spielen lassen und dort nachhaken. Die Micros sind ja seit einiger Zeit auch für alle zugänglich.
      Das wäre mal ne feine Sache.
      mfg
  • 6 Antworten
    • RoninBlade
      RoninBlade
      Bronze
      die limits 0.05/0.1 - 0.25/0.5 gab es ja vorher schon im beginnergereich und jetzt wurden sie nur für alle zugänglich gemacht.
      kleiner sng's als $6 gab es bei pp nie und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.
      wenn dir die $6 zu viel sind musst es bei anderen anbietern probieren da gibts $1+$0.20 und $1.50+$0.25.
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Ausserdem sind die 6er SnGs doof, weil die nen viel zu hohen Fee haben
    • lingo
      lingo
      Bronze
      Das mit dem Fee stimmt. Kommt noch dazu.
      @RoninBlade
      Das ist ja gerade der Punkt. Ich will eigentlich nicht weg von Party. Deswegen wäre es vielleicht mal schön wenn Party darüber nachdenken würde. Ich weiß ja nicht, ob ein kleiner Denkanstoss seitens PS da hilft.
      Deswegen frag ich hier nach. Aber ich werf einfach mal in den Raum, dass andere bestimmt auch Interesse hätten.
      mfg
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Da Micro SnGs jetzt nicht wirklich zum Programm von Ps.de gehören und PS.de wohl auch nicht wirklich was bringen würden, denke ich sie werden ihre Verhandlungsmacht eher für anderes einsetzen.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Original von RoninBlade
      wenn dir die $6 zu viel sind musst es bei anderen anbietern probieren da gibts $1+$0.20 und $1.50+$0.25.
      Jap, bei dem anderen Anbieter gibts inzwischen sogar Shorthanded Microlimittische :)
    • PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Ich finde auch das sich Party Poker in diese Richtung öffnen sollte. Die Nachfrage ist ja durchaus gegeben also haben sie eigentlich nicht viel zu verlierren. Es könnte außerdem weiter Micro Limit Spieler anlocken, nämlich die die keine Cash Games mögen.