Studenten aus Hohenheim Stg, Mannheim, Tü

• MilaMaus
      MilaMaus
      Bronze
      Hi Zusammen,

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema „Markenpersönlichkeitsmessung für Universitäten – Skalenentwicklung und –anwendung.“

Hierfür brauche ich eure Unterstützung!!

In meiner Umfrage sollen Studenten der Universitäten Hohenheim, Mannheim, Tübingen und Stuttgart, ihre Universität bewerten.

Die Umfrage dauert wirklich nur ca. 5-10 Minuten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und mitmacht.

Den Online-Fragebogen findet ihr unter folgendem Link: Link zum Fragebogen
      Da ich von jeder Universität 150-200 Bewertungen benötige, würde ich mich noch mehr freuen, wenn ihr den Link noch zusätzlich an befreundete Studenten der oben genannten Universitäten weiterleitet!

Bei den Online Fragebögen kann man unter einem Punkt nur eine gewisse Anzahl an Items ausführen.
      Deswegen gibt es die Frage: 'Bitte geben Sie im Folgenden an, inwieweit das Ihnen vorgelegte Item auf "Ihre Universität" zutrifft' öfter.(allerdings auch nur auf seite 2)

Ich habe schon eine Voruntersuchung gemacht, und die ganzen Items auf Eignung zur Beschreibung von Hochschulen testen lassen, Ich muss diese aber trotzdem alle mit in die Hauptuntersuchung nehmen um nachher die Nicht-Eignung auf Signifikanz überprüfen zu können.

Deswegen tragt einfach bei den Items die ihr nicht als zutreffend findet eine '1' ein.

Schon mal vielen, vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Janine

edit: Vielleicht können ja diejenigen die tatsächlich an der Umfrage teilgenommen haben, es kurz hier in einem post erwähnen.

(Nur interesse halber wieviele Personen aus diesen Unis hier im Forum aktiv sind.)
  • 15 Antworten