Mansion layout für nl fr

• RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      Hat jmd ein Layout für Mansion (nl fr, mini u. große tables), welches mir folgende Stats anzeigt:

Über dem Spieler: PFR VP$IP ATS FBB

Unter dem Spieler: AF won$@sd WTS Nr. Hands

Wenn die Reihenfolge ein bisschen anders is, auch egal: Bsp: PFR ATS FBB VPIP

Hab schon einige Freds durchgeschaut und nix gscheites gefunden oder übersehen...

vielleicht wär jmd. so nett und würd mir hier einfach ein Layout zum dl posten.

Thx for help
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hab jetzt keines, aber das sind doch nur acht Stats. Das ist doch so einfach zu erstellen, daß das sicher höchstens fünf Minuten dauert, es selbst zu machen oder zu duplizieren.
    • RudiRollig81
      RudiRollig81
      Bronze
      Also, ich kann die Werte einstellen, nur ich hätt gern auch eine schöne Anordnung, sodass die WErte genau über und unter dem Spieler angezeigt werden. Bei mir ist es zwar aufgeteilt auf 2 Reihen aber ich check nicht, wie ich die Anordnung genau über und unter dem Spieler hinbekomm...

Andere Frage, wenn ich Pokertracker 3 nütze, brauche ich Poker Ace Hud nicht, weil der PT3 ja ein integriertes Hud hat, oder..? Bringt mir das PAHUD dann über haupt was? Nix oder?