Bankroll Builder

• Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Aloha allerseits!

Hätte einige Fragen zum Bankroll Builder !
      Hier steht das es ideal für Einsteiger bei PartyPoker wäre!

Wie kann ich daran teilnehmen und wie läuft das ganze dann ab?
      Freeroll bedeutet das sie Teilnahme gratis ist und ich nichts von meinem Geld verwenden muss?
      Bekommt man auch PP für das spielen bei einem Freeroll Turnier?
      Lohnt es sich überhaupt da mitzuspielen?

mfg. chris
  • 4 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Kommutierung
      Aloha allerseits!

Hätte einige Fragen zum Bankroll Builder !
      Hier steht das es ideal für Einsteiger bei PartyPoker wäre!

Wie kann ich daran teilnehmen und wie läuft das ganze dann ab?
      Freeroll bedeutet das sie Teilnahme gratis ist und ich nichts von meinem Geld verwenden muss?
      Bekommt man auch PP für das spielen bei einem Freeroll Turnier?
      Lohnt es sich überhaupt da mitzuspielen?

mfg. chris
      1) Einfach anmelden, sofern Du innerhalb der letzten 60 Tage Deine Ersteinzahlung gemacht hast. Ansonsten darfste da nicht mitspielen.

2) Sind gratis.

3) PP bekommt man mMn keine.

4) Lohnen? Naja - nicht wirklich. Spielst halt sehr lange und gewinnst dann sehr wenig, wie bei eigentlich allen freerolls. Musst Du wissen.
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      naja kannst halt ins Bankrollbuilder monatsfinale kommen.

gratis bei nem 10k turnier
      dieses monat sogar 30k
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Original von mcashraf
      1) Einfach anmelden, sofern Du innerhalb der letzten 60 Tage Deine Ersteinzahlung gemacht hast. Ansonsten darfste da nicht mitspielen.

2) Sind gratis.

3) PP bekommt man mMn keine.

4) Lohnen? Naja - nicht wirklich. Spielst halt sehr lange und gewinnst dann sehr wenig, wie bei eigentlich allen freerolls. Musst Du wissen.

zu 1.) Muss ich da zuerst Geld einzahlen? Wenn ja, der 50$ Bonus zählt wohl nicht, oder?

Auf der Seite steht "Einen Monat lang erhalten neue Spieler die Gelegenheit, ...".
      Ist das nicht so, dass ich ab Anmeldung 1 Monat mitspielen kann?

Naja, am besten ich versuche heute Abend einfach mal in so ein Turnier zu kommen :)
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      So, noch eine Frage zum Topic...

Nach zwei gescheiterten Versuchen (73. und 77.) habe ich es jetzt geschafft genau auf dem 50. Platz zu landen :D ! Damit müsste ich mich eigentlich für das wöchentliche 10k $ Turnier qualifizeirt haben!?
      Nach diesem Riesenerfolg für mich als totaler Anfänger :) , frage ich mich jetzt wie das mit dem wöchentlichen Turnier abläuft!?
      Muss ich jetzt dieses Wochenende (habe da leider keine Zeit) mitspielen oder ist es auch noch möglich nächstes Wochenende mein Ticket einzulösen?

Was ist eiegntlich wenn ich morgen wieder an so einem Turnier teilnehme (falls ich teilnehmen kann) und wieder unter die Top50 komme?