Professional No-Limit Hold'em oder No-Limit Hold'em - Theorie und Praxis ???

• redflack
      redflack
      Bronze
      möchte mir mal wieder ein pokerbuch kaufen
      habe bis jetzt nur jan meinerts pokeruni und die pokermatrix gelesen und fand die bücher eher mittelmaßig
      suche einfach nach ein geignetes cashgame buch für nl mit schwerpunkt auf online poker deshalb glaub ich das z.b. harinton on cashgame nicht so geeignet ist. denke das entweder Professional No-Limit Hold'em oder No-Limit Hold'em - Theorie und Praxis geeignet für mich sind. kann mich aber nicht entscheiden und wollte fragen ob da jemand erfahrung mit diesen büchern hat bzw welches die comunnity empfiehlt
  • 2 Antworten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Theory and practice hat geile Konzepte wie thin valuebets aufn river und besonders der zweite Teil Waffen und Konzepte ist imo auch für online poker gut zu gebrauchen. Von Professional hab ich zunächst auch sehr viel gehalten, benutze die Konzepte mit Stack-pot-ratios aber kaum noch (höchstens gegen lags). Das Kapitel über Handreading ist aber schon nice. Also für livepoker kann ich dir beide empfehlen für online Poker tendiere ich aber eher zu dem Sklansky Buch. Ansonsten ma die sufu benutzen gibt schon etliche threads zu dem Thema
      ;)
    • Finally
      Finally
      Bronze
      finde das prof. besser