Erweiterte Statanzeige HUD

• ravenn2
      ravenn2
      Global
      Hallo!

nutze die Expertenversion des HUD samt allen zusätzlichen Optionen.
      Jedoch kann ich beim klicken auf den Spieler die zusätzlichen Stats (siehe 3bet, 4bet etc.) nicht sehen, bzw es passiert auch nix.

Als auch das Werkzeugsymbol in der Mitte am Dealer sich nicht betätigen lässt.

Das Problem ist jetzt neu bei Mansion (i-poker). Unter Ongame hatte ich keine Probleme.
      Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen bzw. Problemlösungen?

mfg
  • 21 Antworten
    • koyote
      koyote
      Bronze
      ja ist die funktion auch im elephant aktiviert?
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      jo ich hab sicherheitshalber mal alles angeklickt was da im HUD anzukreuzen geht (sollte ja nix schiefgehn) bzw. die alten Einstellungen haben die selben Probleme gemacht (obwohl diese beim alten ongameserver funktionierten)! Ich klick rechts, klick links und nichts passiert

Auch die "Filteranzeige" am Tisch funktioniert nicht...

Muss das ggf. noch gefixxt werden im neuen Update?

mfg
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein, du musst nur deinen Pokerclient mit Adminrechten starten, danach sollte alles wie gewünscht funktionieren. Das geht über rechte Maustaste -> ausführen als "Administrator.

Gruß Sebastian
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      also wenn mi rechts auf Mansion klick kommt sowas wie "ausführen als"...klick ich dann drauf kommt:

"Welches Benutzerkonto soll zum Ausführen dieses Progamms verwendet werden":

- aktueller Nutzer (voreingestellt)
      - folgender Nutzer (zur Verfügung steht nur mein Anmeldeaccount bei XP, jedoch nicht Admin)

Komm hier irgendwie nicht weiter, hast du vllt nen genaueren Hilfelink dazu?

mfg
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      ich habe selbes problem, allerdings habe ich schon ein paar foreneinträge dazu gelesen und alle meine programme die mit pokern zu tun haben als admin gestrartet und es funktioniert trotzdem nicht

€: ich spiele bei ipoker (allerdings nicht titan oder mansion)
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      kannst mir mal den genauen Weg aufschreiben, bis alles zum Admin gestartet wird?

mfg
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Original von galam
      Nein, du musst nur deinen Pokerclient mit Adminrechten starten, danach sollte alles wie gewünscht funktionieren. Das geht über rechte Maustaste -> ausführen als "Administrator.

Gruß Sebastian
      wenn du XP benutzt musst du "ausführen als..." und da dann administrator auswählen.

• ravenn2
      ravenn2
      Global
      so hab jetz mein Benutzeraccount (Admin) darauf geändert

Das Problem ist:

Klick ich mit rechts auf den Spieler erscheint "Spieler mute-zeichen" klick ich mit links drauf erscheint "Spielernotizen".

Außerdem kann ich das Werkzeugsymbol auch nicht anklicken!

Ich denke mal das das mit der Software zusammenhängt?

Gibt es mit Titan (is ja auch i-poker) auch diese Probleme?
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      mach mal folgendes:

start -> abmelden -> 2x STRG+ALT+ENTF -> gib als benutzernamen: "Administrator", sollte ohne passwort gehen, wenn du noch nie irgendwo eins eingegeben hast. -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten. Da gibst du dann ein Passwort ein für den Admin, danach kannst du dich dann wieder als admin abmelden. dann meldest wieder als dein normalen user an und versuchst das noma mit ausführen als...

€: scheint sich ja dann erledigt zu haben
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Original von Eye4AnEye82
      ich habe selbes problem, allerdings habe ich schon ein paar foreneinträge dazu gelesen und alle meine programme die mit pokern zu tun haben als admin gestrartet und es funktioniert trotzdem nicht

€: ich spiele bei ipoker (allerdings nicht titan oder mansion)
      push
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      Was für Pokerclients nutzt du denn sonst noch mit dem Elephant und wie funktioniert das da?

@ galam:

Das mit dem Admin funkts auch nicht, was gibs da noch für möglichkeiten?
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      ich spiele derzeit bei NoIQ
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      und klappt da alles mit den Optionen?
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      ich kann alles als admin starten, aber ich kann halt nix anklicken. pop up is nicht anklickbar und der toolbutton geht auch nicht. keine ahnung warum nicht, heisst ja überall man soll die progs als admin starten.
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      @galam

Wie kann ich den Elephant denn nun mit allen Funktionen nutzen?
    • martinp82
      martinp82
      Bronze
      bei mir funktioniert dies leider auch nicht (buttons sind deaktiviert), obwohl ich die pokersoftware + elephant mit admin - rechte gestartet habe.
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      gibts keinen der helfen kann ?
      ich glaub am einfachsten wäre es, sofern es geht, das man das prog so schreibt das man das auch ohne admin rechte starten kann. finde das sowieso merkwürdig.
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      wir brauchen hier mal fachkundige Unterstützung...muss ja irgend ein vllt bekannter Fehler sein oder sind wir etwa die einzigen blöden, die das nich hinkriegen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Also bei mir funktionieren alle Pokerclients problemlos. Warum das gerad bei dir nicht funktoiniert weiß ich nicht, aber du kannst dich ja in der nächsten Woche mal im Skype-/ICQ-Support melden.

Gruß Sebastian
    • 1
    • 2