Coaching Video zu Session reviews - Sng wiz Tutorial

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo,

Ich möchte hier mal eine mMn sehr gute Idee aus dem Sng-Einsteiger Forum einbringen:

Und zwar fände ich und wohl auch andere ein Coaching/Tutorial Video zur Session Nachbearbeitung sehr hilfreich und interesant.

Man könnte dort Methoden zum Session Review und eine vernünftige und effektive Herangehensweise vorstellen und entsprechend erläutern. z.B. Anpassen der Handranges im Sng-Wiz, Erläuterungen zu wichtigen Feautures, Kriterien nach welchen man Sngs reviewed und Hände fürs Handbewertungsforum auswählt etc.

Gruß, Mahlzahn
  • 2 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,

ich werde demnächst ein Theorie Coaching halten, das sich mit der Software rund um SNGs (Equilator, ICM Trainer, und SNG Wiz) befasst und dabei hatte ich vor sehr genau auf diese Dinge einzugehen. Also wie funktionieren diese Tools, bzw. was können sie und wie setzt man sie sinnvoll ein.

Ob es aber auf PS.de ein Werbevideo für den SNG Wizard geben wird, wenn daran gearbeitet wird den ICM Trainer als Ersatz dafür auszubauen, wage ich zu bezweifeln. (Der letzte Satz ist meine persönliche Meinung und KEIN offizielles Statement.)
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Das mit dem Coaching is ja schonmal super!!! Da bin ich ja mal gespannt.

Was deine Aussage mit dem Video angeht is auch logisch...hatt ich gar nich so im Kopf, aber is natürlich klar.
      Aber wenn die Weiterentwicklung vom ICM Trainer so läuft wie die Implementierung von Sngs beim Elephant wird das ja vor 2011 nix ;)