Welche Pokerseite hat den besten Zufallsgenerator?

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Tach zusammen,

ich würde von Euch gerne mal hören, auf welcher Seite es Eurer Meinung nach den besten Zufallsgenerator gibt.

Sit&Goes sind auf Pokerstars und FullTiltPoker einfach nicht spielbar; es hagelt dort nur so Bad Beats.

FullTilt:
      Zumeist 3outer like AK vs. A7 -> River 7, oder 2outer like KK vs. 99 -> Flop 9!

Stars:
      Zumeist Runner-Runner-Straight oder Runner-Runner-Flush!

Und das es ausgerechnet diese beiden Seiten sind, bei denen es ständig (sagen wir mal mindestens jede zweite Hand) Bad Beats hagelt, belegt wohl auch die Tatsache, dass dies die einzigen beiden Seiten sind, für die hier im Forum "Suckout-Threads" angelegt worden sind!

Also: Schießt los und erzählt mir von den "fairsten/gerechtesten" Seiten, auf denen mal Poker gespielt wird und nicht immer die schlechteste Hand gewinnt! Ich will ja nicht gamblen, sondern meinen Gegner durch Können schlagen. Wenn man dann aber jedes mal die bessere Hand reinstellt und trotzdem verliert, kann man es auch gleich sein lassen.

Gruß
      Icke

Bezugnehmend auf die bisherigen Antworten:
      1.) DIES IST NICHT DAS BBV!
      2.) WAS IST EUER PROBLEM? ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER DER MEINUNG IST, DASS AUF DEN SEITEN ZU VIELE BEATS VORKOMMEN! ICH WILL NUR WISSEN, OB IHR MEINT, DASS ES SEITEN GIBT, AUF DENEN BEATS NICHT SO HÄUFIG VORKOMMEN!

Ihr scheiß Kackblagen; hört doch mal auf immer alle Threads vollzuspammen. Geht lieber mal ins Bett, sonst kommt gleich noch Mama und dann gibts Ärger!

Des weiteren: Ich hatte im Feedbackforum bzgl. der ganzen Spams schon mal ein Thema aufgemacht! Das war es jetzt!!!!!!! Ps.de: Ich suche mir eine Seite auf der ich UNGETRACKT spiele. Meinen Rake bekommt Ihr nicht mehr. Ich wolltet immer was gegen die kleinen Spam-Kinder machen. Merken tut man davon nur leider nichts mehr...
  • 67 Antworten
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Solid 1041st post.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      und bis jetzt kamst du mir relativ zurechnungsfähig vor...
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      ich spiel auf pokerroom. da schmeiß ich doppel könich, blied, kollege und geh mit 27o all in und gewinn immer.

gruß Franziska Prehn
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Die Leute werden immer dreister. Früher hat man sich für sowas noch nen zweiten Account zugelegt.
    • Quiesel
      Quiesel
      Bronze
      Gibt hier wohl immernoch Leute die das mit der Wahrscheinlichkeit nicht gerafft haben...
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von Quiesel
      Gibt hier wohl immernoch Leute die das mit der Wahrscheinlichkeit nicht gerafft haben...
      Doch, mittlerweile kann ichs!

P(2outer)=0,5
      P(3outer)=0,5
      P(RunnerRunnerFlush/-Straight)=0,5

So schwer ist es wirklich nicht....
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Ach ich glaub doch das ist ein level.
    • HitBoxNr1
      HitBoxNr1
      Bronze
      Manchmal kassiert du halt ein paar mehr suckouts und manchmal verteilst du halt ein paar mehr, gleicht sich doch ungefähr immer aus.

Aber mir kahm es auf Stars auch so vor, als ob viel zu viele runner runner kommen, aber das war bestimmt nur zufall ;)
    • gigi86
      gigi86
      Black
      ne eher ein frustrierter spieler
    • Mista
      Mista
      Bronze
      Original von IckeDJK
      Und das es ausgerechnet diese beiden Seiten sind, bei denen es ständig (sagen wir mal mindestens jede zweite Hand) Bad Beats hagelt, belegt wohl auch die Tatsache, dass dies die einzigen beiden Seiten sind, für die hier im Forum "Suckout-Threads" angelegt worden sind!
      Ja nee is klar.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Krass...haben Sie dich schon eingewiesen oder bist du noch nicht verrückt geworden?
      Echt krass! Bist du sicher, dass Poker das richtige für dich ist?

*edit: nach 2 min nachdenken...das muss doch ein level sein oder? Wenn nicht...OMG
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von Abnoe
      Ach ich glaub doch das ist ein level.
      Naja... Nur so als Beispiel:

Habe vorhin ein Matrix-SNG auf FullTilt gespielt.

Innerhalb von 5 Minuten an allen 4 Tischen raus:

AK < AT (River T)
      KK < 99 (Turn 9)
      KK < KQ (Flop Q88 Turn 9 River Q)
      AQ < AJ (Flop AQT Turn 3 River K)

WAR IMMER VORM FLOP ALL IN!

Und das passiert mir STÄNDIG!!!

Nur weil Ihr in Eurem Lifetime Upswing hängt, gibt Euch das noch lange nicht den Grund hier so dumm rumzulabern.

Ich weiß ja nicht, was ich den Pokerseiten angetan habe; aber bei so einem Pech (und das schon seit laaaaaanger Zeit) "kommen einem schonmal merkwürdige Gedanken" (um mal Arthur Spooner zu zitieren)

Wir können ja gerne tauschen...
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      OP hat recht.

Mal im Ernst.

Also auf FTP z.B. verliere ich, bzw. seh ich das auch andauernd bei entscheidungen wo ich selbst nicht dran beteiligt bin, über 30% der fälle wenn ich mit PP dominiere.
      Hab mal vor kurzem nochmal ein paar sessions gespielt und zack da war FTP wie mans kennt.

Auf Party ist es finde ich ganz Human und Stars ist halt sowieso rigged, ne stars geht schon.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      move to BBV/Sorgenhotline
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von Annuit20
      OP hat recht.

Mal im Ernst.

Also auf FTP z.B. verliere ich, bzw. seh ich das auch andauernd bei entscheidungen wo ich selbst nicht dran beteiligt bin, über 30% der fälle wenn ich mit PP dominiere.
      Hab mal vor kurzem nochmal ein paar sessions gespielt und zack da war FTP wie mans kennt.

Auf Party ist es finde ich ganz Human und Stars ist halt sowieso rigged, ne stars geht schon.
      Samplesize > mehrere Millionen Hände? NEIN! Also schwachsinns Zeug...
    • Finally
      Finally
      Bronze
      Original von HitBoxNr1
      Manchmal kassiert du halt ein paar mehr suckouts und manchmal verteilst du halt ein paar mehr, gleicht sich doch ungefähr immer aus.
      nach wieviel k händen?
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Die Variance ist bei den meisten ausgeglichen manche haben immer über durchschnittlich glück und die anderen halt mehr pech.
      OB gehört zu denen die auf der dunkelen seite der Variance steht :D
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Ich sag nur noch eins: "Poker Mindset" echt gutes Buch. Bitte lesen!
      Danach sollte man evtl. nicht mehr auf die Gedanken kommen so ein Müll hier zu behaupten...
    • mstracke
      mstracke
      Bronze
      Ok, bevor es ins BBV verschoben wird, oder geschlossen wird, versuchen wir doch einmal gegen den Strom zu schwimmen und kommen zurück auf das Thema. Ist nämlich gar nicht so uninteressant, allerdings nur im Titel.

Welche Seite die heftigsten Bad Beats verteilt? Okay, level-würdige Frage. Aber welche Seite den besten Zufallsgenerator hat? Berechtigte Frage. Denn es gibt tatsächlich sehr unterschiedliche Güte von Zufallsgeneratoren! Ich bin da leider kein Experte, aber ich weiß, dass es sehr schwierig ist, einen "echten" Zufallsgenerator in Software zu realisieren (Wikipedia bringts schön dazu auf den Punkt).

Wir werden zwar niemals erfahren, nach welchem Algorithmus die Anbieter ihren "Dealer" realisieren, aber es lohnt sich doch einaml darüber nachzudenken, welche Auswirkungen es auf das Spiel hat. Und damit meine ich nicht, wie viele Bad Beats man kassiert, sondern eher die Frage, wie sich die Güte des Zufallgenerators auf die Verteilung der Karten auswirkt. Einen spielerischen Vorteil wird man dadurch nicht erzielen können, aber vielleicht ein bisschen mehr Wissen. ;)