broke

• 13 Antworten
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Bei is auch immer AK/AQ größter looser im DS. Ist halt ne AffenKarte. =)
      Denke das kommt daher, dass man damit sauviele Flips verliert wenns dumm läuft.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      echt so sick wie es läuft. ich kann keine einzige Hand gewinnen. Egal was ich floppe und was der Gegner hat. Endweder bekomm ich die blinds oder gewinn mit der contibet oder ich verliere. Die Gegner pushen gutter usw. gegen meine sets/Overpairs und hitten. Nach dem 43243 Badbeat dachte ich langsam "irgendwann muss es doch gut sein". die nächsten Asses wurden obv. wieder geknackt. Einem gewonnenem Flip folgen immer gleich drei verlorenen.
      Naja. irgendwann musste das kommen, nachdem es so lange gut lief.

Die Summe ist für mich aber halt einfach Sick. Fast 30k in vier tagen
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Hatte vor paar Wochen auch 5,5k in paar Tagen down - 20Stacks auf NL200, 4 auf NL400.

Bin dann wieder auf Party zurück und siehe da 8k up in 3 Wochen, obwohl ich nicht sooo viel spiele. (NL200)

Dir wirds genauso gehen ;) Nur Geduld, nicht Tilten so wie Kerri :D
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      broke
    • Shadenblash
      Shadenblash
      Bronze
      wie kann man mit ner 30k roll broke gehen?
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      ich hatte bis auf ~ 35k alles ausgecasht (wegrn$$$kurs) und nun bin ich 35k down. Die letzten 2,5k hätten wohl nicht mehr sein müssen, aber da war es mir dann auch schon egal.

=> quit poker

ich habe schon noch nen paar k online rumliegen, aber zu wenig für ne gescheite BR.
    • deha
      deha
      Bronze
      ^^
    • schirm
      schirm
      Bronze
      bbj winner? :rolleyes: get a life/job
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Peter87
      ich hatte bis auf ~ 35k alles ausgecasht (wegrn$$$kurs) und nun bin ich 35k down. Die letzten 2,5k hätten wohl nicht mehr sein müssen, aber da war es mir dann auch schon egal.

=> quit poker

ich habe schon noch nen paar k online rumliegen, aber zu wenig für ne gescheite BR.
      meinste das jetzt ernst? bist doch ein solider und guter spieler, so was ich von deinen Handbewertungen her kenne.
      So ein DS ist halt nunmal normal und zeigt einem die Schattenseiten des Pokerns. Aber deswegen aufgeben?
      Ich hab in 2,5 Monaten 50K verballert und hab nen Restart mit NL50 gemacht. Fällt zwar anfangs schwer, aber es geht auch, wenn man will.
      Im Frühjahr bin ich wieder back in buisiness.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Echt sick, 35.000$.

Wo und was hast du denn gespielt?
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      ich schätze mal NL1K+, auf den Limits kanns halt schnell gehen sowohl up und auch down. Tut schon weh sowas, kann ich gut nachvollziehen, aber ein Down bringt einen nicht um.

wenns dich interessiert, kannste ja mal hier schauen wie es mir ergeht bzw. ergangen ist: From Heaven to Hell - and back?!?!?
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von schirm
      bbj winner? :rolleyes: get a life/job
      nö. kein bbj winner, leider. life habe ich und nen job brauche ich sicherlich nicht ;)

meinste das jetzt ernst? bist doch ein solider und guter spieler, so was ich von deinen Handbewertungen her kenne. So ein DS ist halt nunmal normal und zeigt einem die Schattenseiten des Pokerns. Aber deswegen aufgeben? Ich hab in 2,5 Monaten 50K verballert und hab nen Restart mit NL50 gemacht. Fällt zwar anfangs schwer, aber es geht auch, wenn man will. Im Frühjahr bin ich wieder back in buisiness.

naja. wahrscheinlich meine ich es nicht wirklich ernst. Ich werde erstmal ne Pokerpause machen und dann die reste zusammenkratzen (müsste noch ungefähr 5k online auf anderen Seiten haben) und dann bisl nl200 grinden und schaun wies läuft). Es wird halt schwierig sich da umzugewöhnen und nl200 ernsthaft zu spielen.

Echt sick, 35.000$. Wo und was hast du denn gespielt?

angefangen hats eigentlich erstmal auf nl2k (habe ich nir regulär gespielt, sondern nur, wenn fische da waren) wo ich gegen nen sicken fish headsup gespielt habe. Dort habe ich ungefähr 3stacks verloren und habs dann sein gelassen. Danach wieder NL1k/600 (wo ich halt normalerweise spiele) gespielt, aber irgendwie ging sich garnichts. Dann ab 10k BR nl400/600....

Naja. Eigentlich störts mich jetzt schon überraschend wenig. kA woran das liegt, aber ist ja positiv.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Jo Meister, cool down, atme mal durch und dann grindeste wieder schön NL200 und bist wieder ruckzug auf dem Weg nach oben. Wünsche dir GL