Welches Buch aus dem Pokerstars Shop?

• Cee2H
      Cee2H
      Bronze
      Welches Buch koennt ihr mir empfehlen, welches im Pokerstars Shop angeboten wird? Dachte so an "Ace on the River" von Barry G. , hat ganz gute Resonanz bekommen soweit ich gehoert habe. Naja was sagt ihr dazu?
  • 7 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      kommt drauf an, was du haben willst.
      ace on the river ist definitiv sehr gut, aber verbessert nicht wirklich dein pokerskill, da es wenig um content geht als mehr um barry und allgemeine dinge/psychologische aspekte
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      Hab dazu mal noch ne Frage...
      Da ich mir auch Bücher holen werde, woltle ich fragen, welche denn auf deutsch sind? Hab irgendwie mal aufgeschnappt, dass HoH alle seine Bücher auf deutsch sind...Muss man bei der Bestellung irgendwie die Sprache auswählen, oder schicken die einem sofort die gewünschte Version???
      Stars support antwortet mir nach 3 mails immernoch nich auf die frage und es sind schon 3 tage vergangen wtf...bestimmt weil ich der erste war, der die "umtracken to pokerstrategy.de" mail losgeschickt hab -.- ;(
    • Rumpel01
      Rumpel01
      Bronze
      Ey ich weiß nicht, aber warst du mal im Shop von PokerStars?

Da gibts alle Harrington Bücher, und bei denen die deutsch sind steht deutsch (german) hinten dran!

So schwer kanns doch nicht sein.

Ich hab mir übrigens beide Harrington on Cash aus dem Shop bestellt, aber auf englisch.
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      Original von Rumpel01
      Ey ich weiß nicht, aber warst du mal im Shop von PokerStars?

Da gibts alle Harrington Bücher, und bei denen die deutsch sind steht deutsch (german) hinten dran!

So schwer kanns doch nicht sein.

Ich hab mir übrigens beide Harrington on Cash aus dem Shop bestellt, aber auf englisch.
      ja? cool , zeig mal
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      also im stars shop kannst du auch bücher auf deutsch bestellen; klar

Deutsche Bücher im Starsshop
    • Mattl
      Mattl
      Bronze
      jojo, aber man sollte unbedingt aufpassen, bei hoh ist es zum beispiel so, dass diese fast doppelt so teuer an fpp´s sind wie die Englischen Versionen...
      check it....
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      das deutsche ist auch auf amazon teuer, als das englische ;)
      die übersetzer usw müssen ja auch bezahlt sein ;)