HH-Import

• NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Hallo,

der Elephant hängt sich bei mir immer beim HH-Import auf, sobald ich eine etwas größere Menge an Files importieren will. Das Programm freezed und gibt dann keine Rückmeldung mehr. Einfach warten bringt auch nichts, er arbeitet definitiv nicht mehr.
      Den Fehler schreibt er leider nicht in das Logfile. Installiert habe ich HM mit Postgres 8.3.
      Woran liegt das? Was kann ich tun außer ihm kleine Happen à 50 Histories zu liefern?
  • 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm komische GEschichte, hast du denn einen anderen Datenbanknamen als bei HM genommen? Im Logfile steht nichts? (Auch nicht aus dem alten nach dem Neustart?)

Gruß Sebastian
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Das ist alles:

15:20:06.93 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt

Ich hab natürlich ne neue DB erstellt mit nem anderen Namen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du denn auch in das alte log file für die vorherige Laufzeit geschaut? Da müssten nach dem Hänger ja die entsprechenden Informationen stehen.

Gruß Sebastian
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Habs grade nochmal rekonstruiert. Es steht lediglich obige Zeile drin, auch im alten. Ist aber echt nervig wenn man 50k Hände importieren sollte und immer kleine Happen à 1k Hände machen muss, weil er sich sonst sofort aufhängt. Selbst die packt er manchmal nicht.
      Woran kann das liegen?

.NET Runtime: 2.0.50727.91
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 23 Stepping 6: 0/32/17, 1987
      x86 Family 6 Model 23 Stepping 6: 0/32/17, 1987

Software version: 0.60

(10) 17:48:55.14 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\ph\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
    • galam
      galam
      Bronze
      Kann ich mir leider gar nicht erklären, ich hoffe aber mal das sich das mit der nächsten Version erledigt?
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      Was mir auch noch aufgefallen ist: In letzter Zeit bekomme ich an vielen Stellen im Equilator UND Elephant, an denen normal Text steht Variablen, z.B. ?titledatabes in der Programmleiste oder ?startimport auf dem Button zum Import starten, etc.

Das mit dem Import war aber auf jeden Fall vorher da. Mittlerweile packt er nichtmal mehr die HHs eines Tages z importieren :(
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du evtl. sonst auch Probleme mit deinem PC? Klingt als wäre da irgendwas kaputt wie z.B. der Arbeitsspeicher? Kannst ja mal einen entsprechenden Test durchlaufen lassen.

Gruß Sebastian