Riesenleaks des Riesenglieds

• byLon
      byLon
      Global
      Salut.. ich möcht mal ein wenig brechen..

Vor etwa 1 Jahr hab ich angefangen mit dem Onlinepoker, hab die Playmoneytables hart geowned und bin mit FL und 50 ps.de $ ins cashgame eingestiegen.
      Meine ersten 20.000 Hände FL war ich breakeven.. dann gings bergab. Nach dem lesen aller silberartikel die mir damals zur verfügung standen bin ich auf SH umgestiegen- ich weiß, seltsam, wenns sowieso schon runter geht, aber ich kam mit 2+ handed flops einfach nicht so klar und es war ne gute entscheidung..
      immerhin ging es langsamer runter. Ich hab wohl im endeffekt so 50.000 hände, 30.000 davon SH auf titan auf den Mikros gezockt.

Badaboom, auch die gelegentlich kommenden boni halfen nicht. mein Bonus ist btw immer noch nicht gecleared, 50$ könnt ich da bestimmt noch clearen...

naja, bin also dann auf 0 angekommen. Enttäuscht. Ich entschied mich dazu Poker als Hobby zu sehen und investierte 20€ (ca. 30$).
      Nach dem cashin gings genauso weiter..
      Eine BR hatte ich für NL schon gar nicht, FL hat mich angekotzt, also ab zur nächsten station.

Ich hab, wie beim FL vorher, intensiv alle artikel verinnerlicht bis silber und bin ran an die sache, hab nach chart gespielt und ja.. es ging weiter runter.

Irgendwann war ich dann wieder beim letzten $ und hab mir gesagt, so, den vertilteste jetzt.. naja, wurd nix draus, hab ein 30player SnG gewonnen.. und weiter.

letztendlich war ich dann auf 300 SnGs breakeven und hab poker aus den augen verloren.

Vor ein paar wochen bin ich dann wieder darauf gestoßen und hab mir gedacht, warum spiel ich nicht wieder ne runde. also ran an die letzten 10$ auf Titan, wieder eingelesen, noch intensiver Coachings besucht und mich immer wieder mit den tagebüchern und "eure erfolge" threads motiviert...
      wenn die das können sollte ich es auch können!
      Ich kam dann auf die idee auf stars anzufangen. mittlerweile weiß ich, das war ne gute entscheidung, denn alleine wenn ich das design von titan sehe fang ich schon an zu tilten :D

also hat mir n RL und Pokerkollege 30$ geshipped und ich fang an mit den 1,20$ SnG.

Mittlerweile, 700 SnGs später kann man sagen, ich bin breakeven.. ich hab genau 0.00$, hab dem kollegen 30$ zurückgeschickt.
      Ich WÄRE breakeven, wenn da nicht intelli5$ wären, 3x BoP 5$... also 20$ zusätzlich.

Mein Plan ab SnG 500 war, FALLS ich mal wieder hoch auf 50-60$ komme, spiele ich SSS.
      Ich hatte einfach absolut kein bock mehr auf überlegungen, ich will endlich meine erfolgserlebnisse, auch wenn ich dafür eine taktik spielen müsste die jeder frosch erfolgreich spielen könnte..
      HÄTTE ichs hochgeschafft und wär auch bei SSS gefailt hätt ich wenigstens gewusst dass ich obv. beim poker einfach kein winningplayer sein kann... allerhöchstens finanzier ich die..

letztenendes mag ich das Pokerspiel nach wie vor.. hab nur leider keine Bankroll mehr und wenig Hoffnung jemals eine aufzubauen.
      Ich bin davon überzeugt skill zu haben.. ich war in vielen Coachings, verstehe alle artikel und wende sie an, kann handinformationen a.k.a. das spiel des gegners gut deuten.. ich kann nur mein riesen leak nicht finden den es ja offensichtlich geben muss.

und das kotzt mich an. ich werde auf jedenfall nächsten monat wieder eincashen.. 10€ oder so.
      aber dass ich nicht weiß und nicht herausfinde warum ich keinen profit mache das fuxt mich..

ich bin neidig auf alle, die 10.000$ down gehen... einfach weil sies können.

gruß
      bylon
  • 11 Antworten
    • byLon
      byLon
      Global
      bau mich mal wer auf X( X(
    • karoel
      karoel
      Bronze
      nö anscheinend kannst du es einfach nicht
    • byLon
      byLon
      Global
      danke depp..
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      du hast geschrieben, dass du alle artikel gelesen hast - auch die, die immer wieder dazu kommen?? erst letzte woche wurden Silber-artikel "am flop" und "am turn" hinzugefügt....die sind sehr gut finde ich.....les sie mehrmals und versuche, einer imaginären Person(oder durchaus auch realen Person, wenns jemanden interessieren sollte in deinem freundeskreis) den inhalt zu erklärenh....les sie mehrmals und schreib notfalls wichtige dinge heraus.

Hast du denn auch Hände bewerten lassen?
      Hol die den Elephant, die Trialversion reicht allemal...dann siehst du deine Kurve mal genau und kannst zudem noch sehr simpel deine Hände im Forum posten ;)
    • derfun
      derfun
      Bronze
      Tja aus deinen Erklärungen werde ich nicht deinen Fehler finden. Die anderen auch nicht. Vermutungen und Flames werden aber sicher kommen. Wenn alles der Wahrheit entspricht was du sagst, dann verstehe ich dein Problem auch nicht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das, wenn du nach Strategie und BRM spielst und es auch alles verstanden hast, broke gehst. Sorry, motivieren kann ich dich wohl nicht. Die Micros sind, meiner Erfahrung nach in allen Varianten des Poker (Fixed, NL, SnG und Omaha) easy mit ein bischen know-how schlagbar. Manchmal reicht es schon nur nach SHc's zu spielen und ne Edge zu haben.
      Fazit: Wenn du nicht der größte Pechvogel der Welt bist, machst du etwas gravierendes wie kein sinniges BRM oder aus Langeweile mehr spielen oder was weiß ich.
      Mein Vorschlag an dich: Belies dich wie du ein Video anfertigst und mache dann eins. Dann werden die Leute dir sagen können was du falsch machst.
      Lerne aktiv!
    • byLon
      byLon
      Global
      Original von sportsgeist
      du hast geschrieben, dass du alle artikel gelesen hast - auch die, die immer wieder dazu kommen?? erst letzte woche wurden Silber-artikel "am flop" und "am turn" hinzugefügt....die sind sehr gut finde ich.....les sie mehrmals und versuche, einer imaginären Person(oder durchaus auch realen Person, wenns jemanden interessieren sollte in deinem freundeskreis) den inhalt zu erklärenh....les sie mehrmals und schreib notfalls wichtige dinge heraus.

Hast du denn auch Hände bewerten lassen?
      Hol die den Elephant, die Trialversion reicht allemal...dann siehst du deine Kurve mal genau und kannst zudem noch sehr simpel deine Hände im Forum posten ;)
      ich hab schon zu anfang mit FL mit Stats gearbeitet und schreib grundsätzlich alles aus artikeln wieder auf ein extra blatt, fasse die artikel in kürze zusammen. so kann ich besser lernen. Ich checke natürlich immer obs neue artikel gibt.
      aber grad bei sngs ists ja so dass die eigentlich locker schlagbar wären, gerade auf den mikros, wenn man seine Entscheidungen nach ICM begründen kann.

Original von derfun
      Tja aus deinen Erklärungen werde ich nicht deinen Fehler finden. Die anderen auch nicht. Vermutungen und Flames werden aber sicher kommen. Wenn alles der Wahrheit entspricht was du sagst, dann verstehe ich dein Problem auch nicht. Ich kann mir absolut nicht vorstellen das, wenn du nach Strategie und BRM spielst und es auch alles verstanden hast, broke gehst. Sorry, motivieren kann ich dich wohl nicht. Die Micros sind, meiner Erfahrung nach in allen Varianten des Poker (Fixed, NL, SnG und Omaha) easy mit ein bischen know-how schlagbar. Manchmal reicht es schon nur nach SHc's zu spielen und ne Edge zu haben.
      Fazit: Wenn du nicht der größte Pechvogel der Welt bist, machst du etwas gravierendes wie kein sinniges BRM oder aus Langeweile mehr spielen oder was weiß ich.
      Mein Vorschlag an dich: Belies dich wie du ein Video anfertigst und mache dann eins. Dann werden die Leute dir sagen können was du falsch machst.
      Lerne aktiv!
      Videos hab ich schon mehrere gemacht, allerdings nur für mich selbst kommentiert. bin so auch einigen fehlern auf die schliche gekommen, ganz zu anfang hab ich zbsp meinem AK overcards viel zu viel value gegeben.
      Das Video ist aber schon ne super idee. Wird nur in der nächsten zeit wohl nichts da ich wie gesagt blank auf 0$ bin.

Das einzige was ich grade noch spielen kann sind freerolls und FPP turniere ;(

Was mich auch n bissl gestresst hat war als ich letzte woche meinen letzten $3000 Saturday first deposit invitational Token gespielt habe... und auf platz 36 gebustet bin mit ner eindeutig favorisierten hand. 35. wäre itm und hätte 30$ gekriegt und die hätt ich gebrauchen können^^
      bei nem anderen mtt bin ich kurz vorm FT gebustet.
      wenigstens hab ich ein paar MTT erfolge :rolleyes:
    • byLon
      byLon
      Global
      ach scheisse iss das zum kotzen.. 10 FPP turniere(500$pool).. und dafür auch nur noch 13buyins
      war da zwar schonmal kurz vorm FT aber ich mag turbos net so.. naja vllt wirds ja jetzt was.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Die BBV-Kommentare habe ich mal gelöscht.
    • byLon
      byLon
      Global
      Original von michimanni
      was für welche?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von byLon
      Original von michimanni
      was für welche?
      Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich sie wiederhole, oder...? ;)
    • byLon
      byLon
      Global
      doch :D

ne.

mittlerweile:

Nachdem ich auf 0$ war mich aber nicht von poker trennen wollte hab ich einige FPP-turniere und freerolls gezockt.
      im stern.de freeroll kam ich dann ITM :D :D
      aus den 65 gewonnenen cent sind mittlerweile 14$ auf stars geworden, spiele atm 0.05/0.10 Fixed.
      auf Titan hab ich wieder einen 5$ bonus erhalten und diesmal nicht verdonkt, habe dort auch 8$ mittleerweile.

danke frustabbau =)