Dinge gibts, die gibts nicht

    • KiDo
      KiDo
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 83
      Vielleicht ises nicht sonderlich interessant für euch, aber ich mache das, damit ich net vollkommen durchdrehe und jetzt wie wild tilte^^

      Ich hab grad an 3 Tischen ne Stunde lang keine Hand zu spielen gekriegt, hatte nur 11% flops seen. Dann kriege ich innerhalb kürzester Zeit an allen 3 Tischen AA und verliere an 2 der Tische gegen nen flush runner,runner und am dritten auch gegen nen flush (den hatte er allerdings schon nach turn). Bei dieser Aktion is innerhalb von 10minuten 10% der Bankroll verpufft^^

      SACHEN GIBTS, die darfs einfach nicht geben. SO jetzt gehe ich weiter meinen Kopf gegen die Tür hämmern.
  • 19 Antworten
    • dreidinger
      dreidinger
      Bronze
      Dabei seit: 14.04.2006 Beiträge: 156
      ...thats poker...
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 20.05.2006 Beiträge: 21.401
      Lol nette Story... aber Kopf hoch, gibt auch wieder bessere Zeiten, dann bist Du derjenige der die Pocket Aces des Gegners mit nem Flush weghaut...
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Dabei seit: 21.10.2006 Beiträge: 888
    • KiDo
      KiDo
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 83
      OLE es gehts heut so weiter!!!

      Also ich kanns jetzt echt nurnoch mit Galgenhumor nehmen. Jetzt halt ich grad KK, flop kommt 5,8,K rainbow. Ich haue drauf wie hulle und da baut sich dann doch son depp wieder runner,runner den flush zusammen:Zack wieder ne Menge futsch. Tja was hatte der TYp A,7o.

      Wie kann der Typ mit nix, aber auch garnix nach dem flop alle meine riases callen. Also heut ises echt total verhext. ICH BIN AGGRESSIV jetzt und will wissen wo der Typ wohnt und ihn mal besuchen^^ a,7 und der callt...
    • approx
      approx
      Bronze
      Dabei seit: 30.11.2005 Beiträge: 1.814
      Original von KiDo
      Wie kann der Typ mit nix, aber auch garnix nach dem flop alle meine riases callen. Also heut ises echt total verhext. ICH BIN AGGRESSIV jetzt und will wissen wo der Typ wohnt und ihn mal besuchen^^ a,7 und der callt...

      hört sich an als würde da jemand tilten....und es ist nicht der typ mit A7
    • KiDo
      KiDo
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 83
      Wieso???? am ende hab ich natürlich als 4 herzen da lagen nicht mehr geraist, keine sorge. Aber was soll daran tilten sein, wenn ich meine 3 könige nach dem flop raise, wenn der rainbow ist und auch keine Gefahr zur Straße birgt???

      Und nach der turn hat er mich ja auch nicht geraist, so dass ich mir da ja auch sicher sein konnte, dass er keinen flush hat, da konnt ich doch auch raisen. als dann auf dem river wieder nen herz erschien, war ich mir der gefahr natürlich bewusst (is ja auch klar bei 4 herzen aufm tisch) und hab nicht mehr geraist, sondern nur gecallt.
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Dabei seit: 21.10.2006 Beiträge: 888
      Tja PP weiß warum man Adressen nicht einsehen kann hehe.
      Nun stellt sich die Frage ob man Pokerspieler bei Turnieren vorher nach scharfen und spitzen Gegenständen durchsuchen sollte bevor sie an den Tisch gehen?!? :-)
    • cusith
      cusith
      Bronze
      Dabei seit: 11.03.2006 Beiträge: 1.272
      A8 --> Dead man's hand
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 20.05.2006 Beiträge: 21.401
      Original von KiDo
      Wieso???? am ende hab ich natürlich als 4 herzen da lagen nicht mehr geraist, keine sorge. Aber was soll daran tilten sein, wenn ich meine 3 könige nach dem flop raise, wenn der rainbow ist und auch keine Gefahr zur Straße birgt???

      Und nach der turn hat er mich ja auch nicht geraist, so dass ich mir da ja auch sicher sein konnte, dass er keinen flush hat, da konnt ich doch auch raisen. als dann auf dem river wieder nen herz erschien, war ich mir der gefahr natürlich bewusst (is ja auch klar bei 4 herzen aufm tisch) und hab nicht mehr geraist, sondern nur gecallt.
      Du solltest Dich mal etwas besser damit beschäftigen was "tilten" überhaupt bedeutet... man tiltet ja nicht nur aufgrund seiner Spielweise...

      Es reicht schon vollkommen aus, wenn man sich wie Du aufregt, dann ist man gut unkonzentriert und sowas ist bekanntlich -EV...
    • KiDo
      KiDo
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 83
      Ja schon klar. Wenn ich merke, dass ich verärgert bin mache ich ja auch nen Päuschen.
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Dabei seit: 27.07.2006 Beiträge: 1.699
      Original von KiDo
      OLE es gehts heut so weiter!!!

      Also ich kanns jetzt echt nurnoch mit Galgenhumor nehmen. Jetzt halt ich grad KK, flop kommt 5,8,K rainbow. Ich haue drauf wie hulle und da baut sich dann doch son depp wieder runner,runner den flush zusammen:Zack wieder ne Menge futsch. Tja was hatte der TYp A,7o.

      Wie kann man bei nem rainbow board und mit offsuit two einen flush zusammenbekommen?
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 20.05.2006 Beiträge: 21.401
      Original von KiDo
      Ja schon klar. Wenn ich merke, dass ich verärgert bin mache ich ja auch nen Päuschen.
      So sollte es auch sein... kam nur in Deinen bisherigen Posts nicht so rüber... ist ja nichts verwerfliches mal rumzuschreien wenn man den x-ten Bad Beat eingesteckt hat, aber wenn letztendlich Dein Spiel darunter leidet, dann hör einfach auf zu spielen. Am nächsten Tag sieht man das schon immer viel entspannter...
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 20.05.2006 Beiträge: 21.401
      Original von Nocturns
      Original von KiDo
      OLE es gehts heut so weiter!!!

      Also ich kanns jetzt echt nurnoch mit Galgenhumor nehmen. Jetzt halt ich grad KK, flop kommt 5,8,K rainbow. Ich haue drauf wie hulle und da baut sich dann doch son depp wieder runner,runner den flush zusammen:Zack wieder ne Menge futsch. Tja was hatte der TYp A,7o.

      Wie kann man bei nem rainbow board und mit offsuit two einen flush zusammenbekommen?
      Stimmt jetzt wo Du es sagst, daß ist wohl kaum möglich...
    • KiDo
      KiDo
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 83
      oh sorry hab mich vertan, natürlich war der flop nicht rainbow, sorry. naja is ja auch geschichte mittlerweile und irrelevant.
    • beni
      beni
      Black
      Dabei seit: 17.10.2006 Beiträge: 11.684
      Wo kann man dann die Spielstatistiken anschaun?
    • Scarabee
      Scarabee
      Bronze
      Dabei seit: 21.10.2006 Beiträge: 888
      Welche Statistiken?
    • beni
      beni
      Black
      Dabei seit: 17.10.2006 Beiträge: 11.684
      Wieviel Hände man gespielt hat etc. Kann man das bei PP direkt anschaun oder braucht man ne extra software?
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Dabei seit: 27.07.2006 Beiträge: 1.699
      Solange du dich nicht von Partypoker ausloggst, kannst du live einen kleinen Teil deiner (nicht immer ganz korrekten) Statistiken der laufenden Session seit Login einsehen, wenn du im Spiel auf dich selbst rechtsklickst und dann Statistik anklickst ^^

      Ansonsten sind Pokertracker und Pokerace natuerlich die fuehrenden Pokersoftwares.. die bekommst du dann, sobald du 500$ rake erspielt hast.

      Wieviel $ rake du erspielt hast, wie viele Haende du in etwa gespielt hast und deine Werte kannst du bei Pokermanager einsehen, das 60 Tage als Trialversion frei verfuegbar ist.
      Mir wurde allerdings davon abgeraten, den Werten von Pokermanager vollstes Vertrauen zu schenken, aber zum groessten Teil wird es wohl der Realitaet entsprechen ^^
    • cyberbull
      cyberbull
      Bronze
      Dabei seit: 02.03.2006 Beiträge: 88
      Du ich hatte da mal nen Downswing, wo ich über ca. 6'000 Hände 9 mal AA und 5 mal KK bekam, davon gewann ich dann genau EINE Hand :-D Nach dem Kotzen spielte ich dann ein Freeroll zum Coolen, und verlor am Finaltable ein Preflop-Allin mit AA - und zwar gegen AA :-) Der/die bekam nen Flush serviert... Sachen gibt's beim Pokern, die gibt's zwar nicht, aber eben.... Ich habe mir seither angewöhnt, mir auch die Hände zu merken, wo ich trotz klarem Erwartungswertnachteil preflop noch nen Monsterpot geholt habe - plötzlich gibt's da neben all dem Pech auch einiges an Glück ;-) Allen ein erfolgreiches 2007!