Fick Dich Sock Out + Fuck U Donks

• Mirek1988
      Mirek1988
      Bronze
      ;( motherfucking shit seit 3 tagen
      bekomm ich ein krassen sock out nach dem anderen auf PP das is nich zu fassen -.-
      coinflips gewinn ich selten verliere aber gerne mal KK QQ gegen 22-JJ
      nich nur gerne nein sondern oft
      das geile is ja eine bespiel hand AJ push im CO ( ich spiele nur SNGs )BB callt mit A7
      blinds waren schon 200/ 400
      super is daterte wat mir ins gesicht springt ne 7 war ich schon angepisst aber es kahm noch besser 7 turn 7 river ich dacht mir WTF ?! eine 7 is schon zu viel aber nein die geile Software will mir natrülich noch Pfeffer in die Wunde streuen -.-.
      Ich verleire in 80% der fälle seit 1 1/2 wochen jegliche pushs AK , AJ, Aany
      etc.. gegen hände wie A7 , T8o , Q7 ( meistens wenn ich AQ halte )
      ja sogar gegen 23 hab ich mal verloren ! das war das geilste
      MOTHERFUCKING HURENSOHN SCHEIßE BEHINDERTEN DONKS DIE IRGENTWELCHEN CALLS MACHEN wobei ich denke das es in 90% der fälle misskicks ihrer seits sein müssten weil so HIRNVERBRANNTE CALLS KANN MAN NICH MACHEN !

An alle DONKS von PP ich will mein Geld zurück ihr bastarde !
      spielt wo anders euer fuck game -.-
      FICKEN

nochn fettes lob an die verfickte wirtschaft die mir ne einzahlung unmöglich macht bei so beckakten wechselkursen da wollt ich doch glattt 45€ einzahlen die ich noch rumliegen hatte und krich gerade ma 58$ direkt wieder umgebucht 0,70 cent gewinn gemacht :D wenigstens etwas
      naja muss wohl auf das kleine polsdter verzichten -.- scheiß amis und ihre fuck kreditwirtschaft und dummen banken und die noch dümmeren deutschen banken
  • 18 Antworten