King of the table Qualifier

• h03rnchen
      h03rnchen
      Bronze
      Hab grade Platz 7 im King of the Table Qualifier belegt und so ein Ticket (640$) für das 2mio$ Turnier gewonnen.

Dumm ist nur, dass ich warscheinlich zu dem Termin (30.11) nicht spielen kann. Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, das Ticket in bares zu wechseln. Oder es an einen anderen Spieler zu verkaufen?
  • 13 Antworten
    • Krefelder
      Krefelder
      Global
      nein gibt es nicht. stellt sich nur die frage warum du überhaupt qualifier spielst, wenn du nicht dran teilnehmen kannst.

Aber generell: auf Party ist es so, dass Du nur bares bekommst, wenn Du bereits ein Ticket hast. Also für jedes weitere Ticket das Du per Qualifier erspielst, wird Dir Echtgeld von Partypoker gutgeschrieben. Du kannst das System auch "austricksen"... Wenn Du ein Qualifier spielst und die Absicht hast das Geld für das Ticket zu kassieren, so registriere dich einfach für das folgende turnier und du bekommst dann kein ticket und direkt Cash.

Und wenn es jemand nicht glauben sollte... habe es selber bereits 4 mal so für das 640$ Turnier gemacht und 4 Tickets bzw. Cash erspielt. Wurde wegen der bestehenden Registrierung direkt mit Cash gutgeschrieben.
    • xn321
      xn321
      Bronze
      lol was ne geile idee :D muss man erstma drauf kommen^^
      bringt op leider nix, aber fuer die zukunft....n1 ;)

@op..gib mir einfach deine pp daten...ich mach dann einfach den 1. und wir teilen :D
    • h03rnchen
      h03rnchen
      Bronze
      Ich werde bis zum 30 auch weiterhin die Qualifier spielen. Werde eventuell nen Laptop mitnehmen und über ne umts karte spielen.

Der Support antwortet auch nie, selbst als king4 ._.
    • majorbreitling
      majorbreitling
      Bronze
      Habe heute ebenfalls ein Ticket gewonnen, das Argument mit den Tickets die man nicht verkaufen kann find ich allerdings witzlos, immerhin gibt es ja seit einiger Zeit bei der Konkurrenz ebenfalls Turnierdollar etc. Party würde wohl sogar $ gewinnen wenn die tickets öfter mit gebühr oder dergleichen verkauft würden.

Sollte jemand eine Möglichkeit kennen, wie man zB Tickets an jemanden anderen verkaufen kann, bitte hier melden wäre sehr dankbar.
    • majorbreitling
      majorbreitling
      Bronze
      *push* irgendwer muss doch da ne idee haben!!! :)
    • h03rnchen
      h03rnchen
      Bronze
      ne hab keine Idee, hab aber heute wieder so eines der kleineren Tickets gewonnen. Hole mir dann in 5 Tagen einfach das nächste Ticket :D

• Carty
      Carty
      Bronze
      wie bist du mit freerolls paltin geworden? :D
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      das ist echt ne klasse idee... da spiele ich doch glatt noch nen paar qualys :)
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Original von Krefelder
      Du kannst das System auch "austricksen"... Wenn Du ein Qualifier spielst und die Absicht hast das Geld für das Ticket zu kassieren, so registriere dich einfach für das folgende turnier und du bekommst dann kein ticket und direkt Cash.

Und wenn es jemand nicht glauben sollte... habe es selber bereits 4 mal so für das 640$ Turnier gemacht und 4 Tickets bzw. Cash erspielt. Wurde wegen der bestehenden Registrierung direkt mit Cash gutgeschrieben.
      Und dann kann man sich wieder abmelden? --> das bezahlte eigene Buy-In wieder bekommen??? Oder muss man das Turnier dann halt im Endeffekt doch spielen?!
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Original von Chripo
      Original von Krefelder
      Du kannst das System auch "austricksen"... Wenn Du ein Qualifier spielst und die Absicht hast das Geld für das Ticket zu kassieren, so registriere dich einfach für das folgende turnier und du bekommst dann kein ticket und direkt Cash.

Und dann kann man sich wieder abmelden? --> das bezahlte eigene Buy-In wieder bekommen??? Oder muss man das Turnier dann halt im Endeffekt doch spielen?!
      Ja einfach wieder abmelden und man hat 640$ mehr auf dem Konto...
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Wie ist denn das mit den Qualifiern zum KTT?

zb. das $6 --> zum $55 Mega Friday Qualifier

gilt das für genau ein Event (der kommende freitag), oder ist dies auch an einem anderen Freitag möglich?
    • dozzo
      dozzo
      Bronze
      Also nochmal....

Ich registriere mich VORHER für besagtes Turnier, für welches ich DANN
      das Qualifier spiele.

Gewinne das Ticket, bin aber schon geregt und bekomme demzufolge
      das Quliticket sofort ausbezahlt.

Und da ich mich vorher für bares eingekauft habe kann ich mich logischerweise
      wieder unregen!

Korrekt?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      jep