Meine eigenen Stats - und die anderer Spieler

• Knallo
      Knallo
      Bronze
      Zuerst einmal möchte ich sagen, daß der Elephant ein großartiges Projekt ist.
      Aber für jemanden, der von PokerTrackerV2/PA HUD/Texas Grab'Em kommt, kann es da schon einige Rätsel geben.

Etwa: PA HUD hat nie meine eigenen Stats gezeigt, was mir sehr recht war. Der Elephant tut das stets, allerdings mit winzigen Stichproben, die zudem auf allen Tischen unterschiedlich sind. Ich will meine Stats nicht sehen.

Er erkennt auch nicht Leute, mit denen ich schon Tausende Hände gespielt habe, obwohl sie eigentlich in der DB sein dürften (die knapp 200k Hände, die er importiert hat, müßten etwa stimmen).

Und beim HUD muß ich anscheinend selber sehr viel tun. Bei Party verdeckt es einen Teil meiner Karten; ich vermisse auch sehr die Farben, die VPIP usw. nach Fischigkeit kennzeichneten.
      Das war früher wirklich leichter!

Ich wiederhole: Ich habe nichts gegen den Elephant! Seinetwegen habe ich jetzt 1 GB RAM (erscheint mir das *absolute* Minimum, ist ein sehr gefräßiger Dickhäuter). Es steckt sehr viel intelligente Arbeit dahinter.

Aber wenn ich mein gesamtes altes Zeugs wiederhaben könnte - ich fühlte mich denn doch wohler.
  • 4 Antworten
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Wenn mir jemand erklären kann, wie ich die netten alten Sachen wiederbekommen kann, zeige ich mich sehr gerne erkenntlich. ($20?)
      Der Elephant ist mir wirklich zu anstrengend und macht viel Blödsinn.
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Die $20 sind durchaus verhandelbar! Ich will einfach die präelephantine Ausstattung wieder herstellen. Mit dem Elephant klappt einfach gar nichts bei mir, trotz RAM-Upgrade.

Vielleicht gehört dies schon fast in die Sorgenhotline? (:-)
    • Sascha2911
      Sascha2911
      Bronze
      Also mir zeigt der Elephant nicht meine Stats.... und er zeigt sonst überall Stats, scheint also kein allgemeines Problem zu sein.
      Vielleicht stimmt einfach die Position der Stats nicht, dies kannst du manuell ändern.

Für dein anderes Problem musst du mal genauer berichten.
      Ich hatte nur mal ne Trial von PT.
      Und ob Grab´Em noch weiterentwickelt wird bezweifle ich mal....
    • potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      die Stats die du angezeigt bekommst sind Gegner Stats diene Leerstelle ist dann bei einem deiner Mitspieler klicke das Symbol wo du auch die Handmarkierung findest hellgraues Kästchen wähle hier den Punkt festlegen deiner Position aus - jetzt erscheint bei alle Nicks dieses Symbol klicke es an deinem PLatz an und alles is im Lot ist ganz praktisch wenn du die Plätze neuanordnest dann musst die die Stats ja auch anpassen ;)
      Hoffe diese Prob ist gelöst