Neues Prämienprogramm startet im Dezember

• Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      lese gerade beim Hochfahren:

Unser neues Prämienprogramm startet im Dezember. Bis dahin erhalten Sie 100 % für alle Punkte, die über Ihr Wochenziel hinausgehen. Also spielen Sie los!

Hoffentlich bleibt es dabei, dass man in Cash wandeln kann, ist mir lieber als ein Shop;

Weiß man da schon genaueres?
  • 381 Antworten
    • windrider
      windrider
      Bronze
      sie könnten was cooles einführen, zb ein weekly goal oder so
    • Kilinho
      Kilinho
      Bronze
      bin mir irgendwie sicher das der Status sich dann nicht mehr auf Lifetime Points basiert sondern wieder auf Quartal oder Monat oder so

das mit dem Lifetime kann doch nicht profitabel für PP ein
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Na ja, soo toll sind ~ 8% RB auch nich
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      Original von Kilinho
      bin mir irgendwie sicher das der Status sich dann nicht mehr auf Lifetime Points basiert sondern wieder auf Quartal oder Monat oder so

dann werd ich mir überlegen Party zu verlassen; um meinen jetztigen Status zu halten müßte ich in den Limits dann hoch und dazu hab ich im Moment noch keine Lust...
    • gmido
      gmido
      Bronze
      Die Frage ist, ob man dann seine Punkte noch vorher in cash umtauscht?! Nicht, dass man dann später weniger oder gar kein Geld bekommt...
    • Checkpoint71
      Checkpoint71
      Bronze
      kann da nicht mal einer von PS nachfragen, damit man eine Vorahnung bekommt, was da kommen soll?

Dez. läßt ja irgendwie vermuten, dass die Statusse evtl. an das Jahr hängen und nicht Livetime wie jetzt...
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      Original von windrider
      sie könnten was cooles einführen...
      ich komm' mir jedesmal, wenn ich auf party spiele vor, als hätte man mir was cooles eingeführt.

daher
      Original von Checkpoint71
      ...werd ich mir überlegen Party zu verlassen.

thanks for listening!
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      ich komm' mir jedesmal, wenn ich auf party spiele vor, als hätte man mir was cooles eingeführt.

:D :D :D nice one!
    • noxx
      noxx
      Bronze
      wo steht das? finds nicht :rolleyes:
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      kann da nicht mal einer von PS nachfragen, damit man eine Vorahnung bekommt, was da kommen soll?

Dez. läßt ja irgendwie vermuten, dass die Statusse evtl. an das Jahr hängen und nicht Livetime wie jetzt...

Ja wär super von PS.
      Nicht das es im Dezember plötzlich heist = gratuliere ihre punkte sind nur noch die hälfte wert.

Auserdem wird hier ja spekuliert man kann dann seine punkte nicht mehr in geld umtauschen.

Wenn sie das Loyality programm in zukunft Monatlich oder nach Quartal abrechnen, is es in zukunft für spieler wie mich(Microlimits) ohnehin unmöglich nen halbwegs brauchbaren multiplikator zu bekommen.

Der Neid auf Spieler bei FTP wächst jeden Tag.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es die Love to win Promo,die es jetzt auschliesslich für Ps´ler gibt ab dem 1 Dezember für jeden geben wird quasi als eine Art Rakeback
    • Paulemann36
      Paulemann36
      Bronze
      Original von Fyriell

Ja wär super von PS.
      Nicht das es im Dezember plötzlich heist = gratuliere ihre punkte sind nur noch die hälfte wert. Auserdem wird hier ja spekuliert man kann dann seine punkte nicht mehr in geld umtauschen.

Wenn sie das Loyality programm in zukunft Monatlich oder nach Quartal abrechnen, is es in zukunft für spieler wie mich(Microlimits) ohnehin unmöglich nen halbwegs brauchbaren multiplikator zu bekommen.

Der Neid auf Spieler bei FTP wächst jeden Tag.

Aus:

Party schafft das WEEKGOAL ab !!!

Original von ilja
      Original von Cloakroom
      Gute Frage. Ich habe eine Menge Wochen lang gespart und werde im nächsten Monat Deuce 4 werden. Die Frage ist dann, ob mit Blick auf das neue System bessser schnell Geld aus den Reward Points gemacht werden sollte, oder ob es vielleicht Sinn macht, noch länger zu warten, weil im Dezember die Points dann noch mehr wert sind, als aktuell.

Das haben wir Stewart auf der Diamond party auch gefragt, er meinte es lohne sich diese zu behalten.. :)
      Stewart = PartyPoker CEO
      Gruß,

P.
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      Hab mal an den support gemailt.

I've read that the reward system will change in december. Can you tell me some details about the changes? Will my loyality multiplier increase/decrease? Can I still redeem my reward points for cash with the same ratio as in the current system?

Antwort:
      The new VIP loyalty system is still in development. However, I can assure you that all of our top players will benefit from it. You will still be able to redeem your reward points for cash and there will be some additional options added.

Schlussfolgerung:
      top players werden profitieren -> bin kein top player, also hab ich wohl nachteile.
      redeemen geht auch noch -> aber obv. wird die ratio schlechter.

Ich vermute mal, die haben das mit dem lifetimestatus, der sich rückwirkend auswirkt mit weitsicht eingeführt und das neue system wird den wert der angesparten punkte deutlich verringern. wenn vor dem start des neuen systems keine detailierten infos kommen, werd ich ende november redeemen.
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      klingt gar nicht gut.

punkte sinken also im wert ?? sind doch jetzt schon ........

und wie "Topplayer" werden profitieren ? soll also wahrsch. heisen = die unteren limits sind vol mit fischen also brauchen sie sich um spieler dort nicht zu kümmern ?

werds so wie du machen und rechtzeitig umtauschen, ist bei mir zwar nicht viel aber bevor s nch weniger wird.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von pokersille
      Hab mal an den support gemailt.

I've read that the reward system will change in december. Can you tell me some details about the changes? Will my loyality multiplier increase/decrease? Can I still redeem my reward points for cash with the same ratio as in the current system?

Antwort:
      The new VIP loyalty system is still in development. However, I can assure you that all of our top players will benefit from it. You will still be able to redeem your reward points for cash and there will be some additional options added.

Schlussfolgerung:
      top players werden profitieren -> bin kein top player, also hab ich wohl nachteile.
      redeemen geht auch noch -> aber obv. wird die ratio schlechter.

Ich vermute mal, die haben das mit dem lifetimestatus, der sich rückwirkend auswirkt mit weitsicht eingeführt und das neue system wird den wert der angesparten punkte deutlich verringern. wenn vor dem start des neuen systems keine detailierten infos kommen, werd ich ende november redeemen.
      naja, also so kannst du praktisch alle Antworten ins Negative drehen.
      Nur, weil top Spieler profitieren, heißt es nicht automatisch, dass es für die Anderen schlechter wird, auch wenn es theoretisch natürlich sein kann. Das hat aber eh nichts mit den bereits gesammelten Punkten zu tun.
      Den 2. Satz interpretiere ich so, dass man die Punkte zwar weiterhin in Geld umtauschen kann, aber auch andere Sachen damit machen kann. Dass der Multiplikator rückwirkend verändert wird, steht dort nirgends und das kann ich mir auch nicht vorstellen, da selbst party klar sein muss, dass das Geschrei dann riesengroß ist.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      ich denke nicht, dass es sich großartig ins schlechte wandeln wird. ich spiele 1/2 FL SH bin also kein top player trotzdem schreiben sie mich als Ace4 und seit Kurzem Deuce1 als top player an in promos oder so.
      also top player ist auch recht weitläufig..
      ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach noch mehr machen als nur cash für points aber naja mal sehen. wir haben erst oktober!
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      Original von Kilinho
      alter party gibt im besten fall 20 % rb her

andere räume geben bis zu 50 % her

also was soll da nicht profitabel sein?
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      ich hoffe, dass wir bis ende november n ordentliches statement von party/ps.de bekommen, wie sich das neue system auf das redeemen der pp auswirkt.
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      Original von klausschreiber
      naja, also so kannst du praktisch alle Antworten ins Negative drehen.
      Ich hab dort ne sehr präzise Frage gestellt, welcher ungeschickt ausgewichen wurde. Der grund dafür kann nur sein, dass er mir nicht sagen kann, dass sich die konditionen für mich verschlechtern werden.