neteller card

• 19 Antworten
    • ChrisFK
      ChrisFK
      Bronze
      ich hab das selbe problem und hab mal nachgefragt ob ich ne neue karte bekomme.. bei GW.
      und da kam folgende antwort..

Dear Customer,

Thank you for your recent correspondence in which you advised that your card will soon expire. Once the card expiry date approaches you will need to login to your NETELLER account and follow the prepaid card link under the QuickLinks menu to request your card today. If you encounter any problem logging into this link to process your request please contact the NETELLER directly in order for them to assist you further.

In addition please be advised that any funds remaining on your OLD card account will be automatically transferred once the card has been issued.

We trust this has answered your query. Should you have any further questions or concerns please do not hesitate to contact the support team.

Regards

Miss Nezia Florent

Globe Wallet Customer Support

-----

naja ich habs mal versucht ne neue zu beantragen, aber bis auf die tatsache das der link bei Neteller zur Netellercard jetzt ganz verschwunden ist, (vorher stand da wenigstens noch "anfrage wird bearbeitet") ist da nix passiert!

ich hoffe das hilft irgendwie?!?.. bzw ich hoffe das ich das richtig verstanden hab ;)
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen .
      Allerdings geht auch irgendwo das Gerücht rum das Neteller eine eigene Karte rausbringt .
      Daher könnte der Link verschwunden sein .

Frage ist nur was dann mit dem Geld passiert ?(
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      1) Das Geld ist ja nicht pysikalisch auf der Karte, das heißt nicht auf einem Chip gespeichert wie bei der Bankkarte (also der "Geldkarten"-Teil)
      Du kannst ja auchnoch auf das Geld auf deinem Konto zugreifen, auch wenn du einen neue Karte bekommen hast.

2) Es ist nicht nur ein Gerücht, das NT eine eigene Karte rausbringt, sondern das wird kommen (telefonische Auskunft)
      Man wird aber weiterhin die Möglichkeit haben, auch die Globewallet Karte zu nutzen.

Soweit mein Informationsstand, der aus einem Telefonat stammt, bei dem ich eigentlich wegen was anderem angerufen habe, das Gespräch sich aber dahin entwickelt hat.
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Das Problem liegt hier eher das es über Neteller wohl keine GW-Karten mehr gibt .
      Der Link zur Prepaidkarte ist nämlich verschwunden .
      Und Anträge von Anfang Oktober werden wohl auch nicht mehr bearbeitet .
      Und ich bezweifle das man mit der neuen Netellerkarte auf das GW-Konto zugreifen kann
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      Oh, OK.
      Jetzt hab ich verstanden was mit dem Link gemeint ist...sorry.

Der NT Mitarbeiter hatte sich allerdings so angehört, als ob das weiterhin möglich sei. Vielleicht bzw. wahrscheinlihc dann nur nur für Bestandskunden...
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Gibt's denn irgendwo mittlerweile mal genaue Infos wann die neue Neteller-Card kommt ? ?

Ist echt ein ganz großer Witz was die da veranstalten... :evil: :evil: :evil:
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Die Kommunikationspolitik die die betreiben ist zum davonlaufen.
      Ich habe am 5. September die Bestätigung erhalten, dass ich eine Karte bekomme. Die ist bis heute nicht eingetroffen. Vom Support (sei es telefonisch oder per Mail) bekommt man keine vernünfigen antworten. Die konnten mir nicht mal sagen, ob meine Karte den jetzt physisch schon verschickt ist, oder nicht.
      Bin bislang immer nur hingehalten worden.
      Hätte sie einfach gsagt, dass momentan keine neuen Karten ausgestellt werden, da man den Vertragspartner wechselt, wäre das eigendlich kein echtes Problem gewesen, aber dieses Rumgeeiere nervt wie Sau.

Gerade eben teilte mir die Dame am Telefon mit, dass momentan definitiv keine neuen GW Karten mehr ausgestellt werden, dass die neue Karte aber den Vorteil hätte, dass man die Karte nicht mehr aufladen müsse, sondern hier immer direkt auf sein Neteller Konto zugreift. Morgen würden Infos an die Kunden rausgehen....

Mal gespannt...
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von RealRauch
      Morgen würden Infos an die Kunden rausgehen....

Mal gespannt...
      Ich auch =)
    • Stoiber123
      Stoiber123
      Bronze
      hab vor 2 woche ne mail gekriegt dass die karte verschickt wurde
      hoffe die kommt nocht sonst kann ich meine shopping tour in den usa knicken.........
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      mal im spamordner nachkucken.

karte kam nach 4-5 wochen.
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Original von BobRooney555
      mal im spamordner nachkucken.

karte kam nach 4-5 wochen.
      Deine Karte war in deinem Spamfach?

Erstaunlich.....
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Hab gerade eben die neue Globewallet-card bekommen. Aktiviert.
      Account-Balance 0,00

Hab aber auch Zugiff auf den alten Account. Account-Balance € 38.-

Dachte die würden auf den neuen Account automatisch übertragen.

Weiß jemand ob und wie ich an die 38 Euro komme?
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      @ daxfut:

Sry, keine Ahnung wie du an das Geld kommst.

Kannst du die neue GW-Card von der NT-Homepage aus noch aufladen ? Bei mir ist da atm nur der Link von der neuen Net+ Card. :rolleyes:
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Ja - schon.

Unter "Abheben" Pre-paid Card auswählen.
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      ok thx. mal abwarten was mir der support antwortet... :(
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Du bist aber nicht der??

Oktober result:

LarsLuzak $-247.357,75 44 6303 54,59
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      ne nicht ganz :D
    • teAmeY
      teAmeY
      Bronze
      hey jungs kann mir vielleicht ma eben jemand sagen, ob er sich bei globewallet einloggen kann?

Habe gestern 666€ auf die karte geshipt und kriegte eben die Fehlermeldung "Error 3: The following errors occurred. Missing or invalid CPWD". Weiß jemand was das heißt? Gestern ging noch alles und der Support hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet. thx

e: ajo ich habe auch definitiv die richtige Cardnumber und PIN eingegeben

ok hat sich erledigt..war wohl mal wieder irgend son system update ;s
    • ChrisFK
      ChrisFK
      Bronze
      also.. ich hab gerade meine neue GW-karte erhalten und so wie es aussieht kann ich sie auch normal über neteller nutzen wie früher...
      unter "abheben" ist auch wieder der menuepunkt prepaidkarte aufgetaucht! :)

schätze da ich bestandskunde war, ging das noch...?!?!

:)
      naja jetzt muss ich nur noch warten bis GW mein Rest-Geld von der alten karte auf die neue transferiert hat...
      wenn das auch noch klappt bin ich happy ;)