Rakeback im Verhältnis zu Fischen?

• aesche69
      aesche69
      Bronze
      Sers,

mich würde mal intressieren was ihr so drüber denkt. Gehen wir mal von NL100 aus. Auf Titan erreicht man über 40% Rakeback. Es sind aber auch sehr viele PS.de TAGs usw dort und wenige Fische im Verhältnis.
      Ganz anderst Everest, da gibt es wenig Rakeback ich glaube unter 20% aber dafür sehr viele hirntote Spieler.
      Was ist auf lange Sicht profitabler?
  • 4 Antworten
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      kommt halt auf deine winrate auf der jeweiligen seite an, da man die nicht vorhersagen kann, weisst du es ganz einfach nicht

also spiel die software die dir besser gefällt oder spiel auf beiden und finde selber raus was besser für dich ist
    • jerky
      jerky
      Bronze
      auf titan wenig fische? spielen wir auf dem selben titan?

aber im endeffekt sind fische wohl immer profitabler, 40% rb dürfte so 2bb/100 winrate entsprechen, ich glaub da geht mit fischen noch mehr (wenn du 4 donks am tisch hast sollte es zu machen sein, aber selbst bei titan hast du ja normal 2-3 idioten am tisch)
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ongame
    • RiverLoser
      RiverLoser
      Bronze
      Ich muss dazu sagen, dass iPoker richtig sick geworden ist.
      Ich spiel seit Anfang diesen Monats wieder nach 6 Monaten und bin bei NL50sh wieder eingestiegen.

Anfangs hab ich bei Party gezockt weil ich mir n Bonus erschnurren konnte, als der Bonus dann abgespielt war, hab ich mir gedacht "ach gehste ma wieder ins iPoker Netzwerk, weil ich da noch n netten rb-Deal am laufen hab".
      Aber was ich da gesehen hab is nich mehr feierlich, man muss sich mit den ganzen Regs um jeden einzelnen BB rumschlagen, weil jeder n 40%+ rb Deal hat. Zum Großteil haben die Leute den Skill den ich Ende letzten Jahres auf NL200sh gesehen hab (ich spreche immernoch von NL50 !!!). Und auf NL100sh sollen die Regs noch stärker vertreten sein.

Ich hab da mal 2 Graphen von diesem Monat.

iPoker

PartyPoker

Jaja Samplesize und so ... aber ihr könnt mir sagen was ihr wollt, rb zieht Sharks an und die Fische werden weniger.

Und jetzt könnt ihr 3mal raten wo ich lieber spiele!?

Also kann ich dir nur raten, was die meisten sagen:

Fische >>> Rakeback