funktioniert nichts

• arod22222
      arod22222
      Bronze
      hallo,

ich habe heute elephant installiert, alles genau so wie es die anleitung vorgibt. elephant läuft, allerdings wird keine hand aufgezeichnet und keine stats angezeigt. am tisch bei full tilt steht nur: stats erscheinen, sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden. hab seeither schon einige hände gespielt und nichts passiert. beim anleitungs video funktioniert es bereits schon ab der ersten hand.

kann mir jemand helfen??? -.-

mfg
  • 4 Antworten
    • uludaq
      uludaq
      Bronze
      oh ja man sieht ja wie hier geholfen wird...

Bei mir geht der Elephant auch nicht und das nachdem ich mir die Lezenz so hart erspielt habe,ich hasse es.
    • galam
      galam
      Bronze
      Letztendlich hast du wohl vermutlich in der FTP-Software das Speichern der Hände nicht aktiviert bzw. nicht auf Englisch. Bitte kontrollier das mal und stell es ggfs korrekt ein. Steht aber auch in der FAQ.

Gruß Sebastian
    • arod22222
      arod22222
      Bronze
      ok, meine stats werden nun gespeichert, allerdings werden die stats von anderen spieler immer wieder gelöscht, bzw wenn ich den tisch verlasse und mich auf den gleichen wieder hinsetze ist alles weg. woran liegt das?^^
    • galam
      galam
      Bronze
      Nunja es ist sicherlich nicht alles Weg. Beachte bitte das wir im HUD einen automatischen Filter auf die Spieleranzahl haben, der schon mal den Eindruck vermitteln kann das Stats verschwinden. Sollte dieser dich stören kannst du ihn auch im HUD deaktivieren.

Gruß Sebastian