PDF-Versionen der Strategien

• JimStereo
      JimStereo
      Bronze
      Hallo an alle, vornehmlich an das PS-Team.

Es wäre von Vorteil, wenn es die Strategieartikel in PDF-Versionen gäbe, ähnlich wie bei den Einsteigerartikeln.
      Ich würde gerne mehr Zeit ins Lesen der Strategien investieren und würde das gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit machen, z.B. im Wartezimmer, Mittagspause, etc.

Vielleicht lässt sich da was machen ;)

Falls es einen ähnlichen Artikel schonmal gab,... gibts jetzt einen zweiten. :D

Bis dann.
  • 8 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Evtl. sollte man einen Artikel als PDF anbieten und zwar wie benutze ich die Suchfunktion bevor ich die gleiche Frage zum 10000. mal stelle

http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php?searchid=151922
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von MoonP004
      Evtl. sollte man einen Artikel als PDF anbieten und zwar wie benutze ich die Suchfunktion bevor ich die gleiche Frage zum 10000. mal stelle

http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php?searchid=151922
      Geiel Link den du da gepostet hast ;)

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Dieses Forum kannst du nicht betreten. Einige Bereiche in diesem Forum kannst du erst besuchen, wenn du einen bestimmten Status erreicht hast. Genaueres kannst du in diesem Artikel nachlesen. Dort wird erklärt welchen Status du brauchst um auf weitere Bereiche zugreifen zu können.
      Solltest du dich neu angemeldet haben, findest du viele weitere Informationen in unserem Einsteiger-Forum

Wenn du dich noch nicht bei PokerStrategy angemeldet hast, so folge diesem Link.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wir werden bald umsetzen, dass auch die Bronze Sektionen als PDfs verfügabr sein werden. Darüber hinaus müssen wir unseren Content aber schützen und werden vorerst keine Downloadbaren Artikel für Silber+ anbieten.
    • WurSTi
      WurSTi
      Bronze
      Schützen :)

^^

Selten so gelacht -.-

Ihr müsst echt aufpassen, dass da nicht einen nen big business mit pdf´s von ps.de aufmacht :D
    • JimStereo
      JimStereo
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Wir werden bald umsetzen, dass auch die Bronze Sektionen als PDfs verfügabr sein werden. Darüber hinaus müssen wir unseren Content aber schützen und werden vorerst keine Downloadbaren Artikel für Silber+ anbieten.
      Okay. Danke für die Info.
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      eure Artikel bi Platin schwirren doch schon im Netz rum :X

edit: Mal gerade bisschen gegoogelt... inkl Silber und teilweise Gold hab ich nichts entdeckt... Naja.. da ich bald silber bin, lohnt der DL nicht :D
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Es gibt ein Tool, damit kann man Website in PDF wandeln.
      Und das Tool ist kostenlos. ;)
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Original von WurSTi
      Schützen :)

^^

Selten so gelacht -.-

Ihr müsst echt aufpassen, dass da nicht einen nen big business mit pdf´s von ps.de aufmacht :D
      Es soll wahrscheinlich eher der Zugriff auf höhere Artiekl verwehrt bleiben, wenn man im Satuts wieder fällt. Also ein Platin-Member, das ungetrackt spielt, soll einen Anreiz haben wieder auf getrackten Seiten zu spielen, damit die Artikel weiter lesbar sind.