neue Partypoker Software suckt!

• hutz3l
      hutz3l
      Bronze
      grüsst euch,

hatte eben wie öfters schwierigkeiten mit der neuen software. oft kommt es vor das sie einfach nur lagt. meine connection ist aber 100% ok.

eben war es soweit das ich auf auto away gesetzt worden bin. kenie fold raise call button merh angezeigt worden sind und mich nichtmal über den " i am back" button wieder ins spiel gehen konnte. hab sozusagen zusehen können wie meine blinds aufgefressen worden sind beim sng ohne daran was zunternehmen zu können ! komishc ist dass ich mir das spiel ansehen konnte.

hat damit jemmadn erfahrung was dazu partypoker sagt bzw ob sie dafür gerade stehen ?

mfg hutz3l
  • 6 Antworten
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      party sagt, dass das problem nicht bei ihnen sondern bei den usern selber liegt... such dir hier im forum einfach ne anleitung raus, wie du das beheben kannst, oder schreibe direkt an den pty support und die schicken dir dann was zu.

einen tipp den ich dir noch geben kann ist, dass du wieder auf das alte layout umschaltest, da die mMn viel weniger verbuggt usw ist
    • hutz3l
      hutz3l
      Bronze
      hab das alte layout und normal müssen die doch zusehen das die software funktioniert ohne irgendwelche anleitungen die man beachten muss von denen ich net mla was weiss
      hmm ich finde das sehr dreist von denen. imemrhin waren es grad 88 dollar die mir flöten gegangen sind. ca 1/15 von meiner bankroll!
      die machen so viel geld am tag und bringen es nicht fertig eine software herzustellen die 100% funktioniert bei ihren geldlieferanten!

stehen die dafür grad oder ist das denen egal ?
    • anstaendig
      anstaendig
      Bronze
      Hab das neue Layout mit einem Theme hier ausm Forum und ich bin nur begeistert. Es lagt nie und sieht gut aus!
    • hutz3l
      hutz3l
      Bronze
      will mir aber keine extras installieren um für die geld zu machen.
    • macross
      macross
      Bronze
      das hatte ich auch mal, konnte damals auch nur zusehen und nichts machen. habe mich ausgeloggt und wieder neu eingelogged, dann ging es.
    • hutz3l
      hutz3l
      Bronze
      und was ist wenn es nach wieder einloggen imernoch nicht geht ? dann sieht man alt aus :)

was sagt party dazu ? das man den buy in nicht mehr bekommt ist mir irgendiwe klar. wobei es normla wär meiner meinung nach weil es an ihnen liegt.
      hab eine beschwerde mail geschireben und einfach mal drauf los geballert und mein geld zurück gefordert bin mal gespannt was die mir antworten ^^

najo wenn keine reaktion kommt werd ich zu einem anderen anbieter gehen.
      denke zwar das die das nicht stört hoffe aber das die durch son mist viele spieler verlieren wenn sie dafür nicht grade stehen und entschädigen! :P