Habe das erste mal in der 5-6 Klasse gepokert,aber kein NL-holdem sondern mit 5cards.Da habe ich mit nem Schulkamaraden mich versucht ernsthaft damit auszusetzen(Büchereiausweis gemacht und alles augeliehen was sie hatten=war sehr wenig und die bücher hatten gelbe Seiten).Leider wurde draus nichts da die Leute nicht vorhanden waren um zu spielen und in diesem Alter waren andere Sachen angesagt

.Habe 2006 durch nen Kumpel von dem Bonus erfahren und mich bei PS angemeldet nur wegen dem Bonus.Der war auch schnell weg,dann viel live gepokert was mir zu blöd wurde = da die luete sich nur gegenseitig was beweisen wollten,also die meisten.Bin zu onlinepoker gewächselt und angefangen mich mit der Materie auseinander zu setzen.Spiele nun seit knapp nem halben jahr ernsthaft wobei mich einige downs im Leben viel Bankroll gekostet haben und ich einmal Broke ging aber das war auch gut.Den ich hatte nur noch knapp 20$ übrig.Und das hat mich dermassen moteviert dass ich von den 18$ noch etwas auf einen Bankroll mich gespielt habe was mir nun NL50 erlauben würde,also vor einer Woche=15Stacks down
Aber erst durch die Samlung an Wissen über Poker,was PS zuverfügung stellt habe ich angefangen ernsthaft mich beim Pokern zu benehmen,igal wann und wo ich spiele.
Meine Meinung ist,dass diese Seite alles anbietet um vom Pokern zu leben und seine Denkweise zu erweitern. Also seine Kinder nach dem Kindergarten nicht in eine Staatliche sondern Hierher

Und besonders zu diesen Zeiten also Sozialemarktwirtschaft hatt anscheinend nie exestiert und ist nun zu ende, der dumme Kötter USA an jede Ecke pinkelt, JA ES IST NUN SOWEIT KEINE SUPERMÄCHTE MEHR AUF DER WELT beweis ist Konflikt Georgien(sehr schwer nachvolziehen wenn keine internationale Quellen vorhanden sind) und der UMBRUCH DES GESELLSCHAFTLICHEN Denkens bevorsteht
IST PS der Ort um von all diesen Sachen =Staat/Frima wie auch immer zu sagen: I dont longer need you i have my own Money just with thinking.
PS steht noch ein unglaublicher UPSWING bevor.