Weekly Vote: Hast du schon vor dem Beitritt zu PokerStrategy gepokert?

• Umfrage
    • Hast du schon vor dem Beitritt zu PokerStrategy gepokert?

• 497
        Ja, ich habe schon vorher zum Spaß gespielt, bin aber erst durch PS ernsthaft zum Pokern gekommen.
        44%
      • 275
        Nein, ich habe erst mit meinem PS-Beitritt angefangen zu pokern.
        24%
      • 244
        Ja, aber als ich anfing, mich ernsthaft mit Pokern zu beschäftigen, bin ich schnell auf PS gestoßen.
        21%
      • 95
        Ja, ich habe mich schon vor meinem PS-Beitritt monatelang ernsthaft mit Pokern beschäftigt.
        8%
      • 25
        Ja, ich habe mich schon vor meinem PS-Beitritt jahrelang ernsthaft mit Pokern beschäftigt.
        2%
      Insgesamt: 1136 Stimmen
    • tivaa
      tivaa
      Bronze
      Seit der Gründung unserer Pokerschule ist die Community enorm gewachsen. Viele von euch haben sich einen Namen bei Online- und Offline-Turnieren gemacht, und immer mehr unter euch verdienen sich mit dem Pokern sogar mittlerweile ihren Lebensunterhalt.

Hast du erst mit dem Beitritt zu unserer Pokerschule begonnen zu pokern oder dich schon vorher mit dem Spiel befasst?
  • 38 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Erst pokerstrategy hat mir den richtigen Weg gewiesen! :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Nein.

Im wahren Leben wird Schafkopf gespielt.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      [X] Ja, aber als ich anfing, mich ernsthaft mit Pokern zu beschäftigen, bin ich schnell auf PS gestoßen

Mich hat damals nen Kumpel als wir bei mir daheim gepokert haben angemeldet, aber ich glaub der Depp hat nichtmal seinen TAFlink benutzt :P
    • karlo123
      karlo123
      Black
      [X] PS.de zeigte mir den Weg weg von der dunklen Seite der Pokermacht ^^
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von karlo123
      [X] PS.de zeigte mir den Weg weg von der dunklen Seite der Pokermacht ^^

:heart: :heart: :heart:

ziemlich guter Vergleich
      zumal der Jedi Orden auch ein Haufen von nits ist :D
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      lol bin ich der einzige der vorher schon jahrelang gespielt hat?
    • Goldmund
      Goldmund
      Bronze
      hab vorher schon einige monate "ernsthaft" gespielt, war aber nicht so erfolgreich, seit dem ich hier bin hat sich mein spiel erheblich verbessert =)
    • LeeBero
      LeeBero
      Bronze
      ich hab zwar vorher schon gespielt, aber ohne wirkliches wissen von strategie.
      wenn ich jetzt an die zeit zurück denke, und an ein paar wirklich grausame moves, dann stellen sich mir die nacken-haare.
      ich bin froh, das ich von einem kumpel über ps.de erfahren hab und somit mein spiel (als auch das gewicht meines geldbeutels) wesentlich verbessern konnte! =)
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      ich bin einer von zwei Klicks... Mich würde mal interessieren, wer war der andere? :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von PowerPaule
      ich bin einer von zwei Klicks... Mich würde mal interessieren, wer war der andere? :D
      hast wohl nicht alles gelesen: 3 über dir
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      Original von Hellblood
      lol bin ich der einzige der vorher schon jahrelang gespielt hat?
      danke für den Hinweis an unter mir :D

Hellblood, nein du bist nicht der einzige :)

würde mich freuen, wenn du dich mal im skype bei mir meldest. paulgdublin
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ohne Korns Post damals im BW.de-Forum hätte ich gar nicht gewusst, dass man profitabel Poker spielen kann und mir wäre auch im Traum nicht eingefallen mich damit zu beschäftigen.
      Ich frag mich ja wie diese Umfrage noch vor zwei Jahren ausgesehen hätte.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Poker mal zufällig online gesehen, dann mal Starssoftware gezogen und lustig Freerolls gespielt. Ich hielt 30-40% für ne tighte Spielweise, das haben die im Fernsehen schließlich so gesagt. Dann hab ich gemerkt, dass es wohl einen Grund gibt weshalb ich mit Topkarten wie KJo öfter mal verliere und hab mal gegoogelt ob es was zum Thema Poker online zu lesen gibt. Irgendwann fand ich so PS.de. Das alte PS.de, das quasi ohne NL auskam und auch sonst mehr wie ein Stammtisch war. =)
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      War vorher recht guter Schach- und Skatspieler.Mit Schach kann man kein Geld verdienen,wenn man nicht Weltklasse ist.Beim Skat wurde mir zu viel geraucht und gesoffen.
      Mit Onlinepoker wurde dann das optimale Spiel für mich gefunden.Dort kann ich meine strategischen Fähigkeiten optimal einbringen und damit Geld verdienen.
      Dank Pokerstrategy und diverser Bücher ist Poker für mich ein schöner Nebenverdienst geworden.
    • CrownHights
      CrownHights
      Bronze
      ps.de hat mir die augen geöffnet! danke!!
    • asdhgf666
      asdhgf666
      Bronze
      Habe das erste mal in der 5-6 Klasse gepokert,aber kein NL-holdem sondern mit 5cards.Da habe ich mit nem Schulkamaraden mich versucht ernsthaft damit auszusetzen(Büchereiausweis gemacht und alles augeliehen was sie hatten=war sehr wenig und die bücher hatten gelbe Seiten).Leider wurde draus nichts da die Leute nicht vorhanden waren um zu spielen und in diesem Alter waren andere Sachen angesagt ;) .Habe 2006 durch nen Kumpel von dem Bonus erfahren und mich bei PS angemeldet nur wegen dem Bonus.Der war auch schnell weg,dann viel live gepokert was mir zu blöd wurde = da die luete sich nur gegenseitig was beweisen wollten,also die meisten.Bin zu onlinepoker gewächselt und angefangen mich mit der Materie auseinander zu setzen.Spiele nun seit knapp nem halben jahr ernsthaft wobei mich einige downs im Leben viel Bankroll gekostet haben und ich einmal Broke ging aber das war auch gut.Den ich hatte nur noch knapp 20$ übrig.Und das hat mich dermassen moteviert dass ich von den 18$ noch etwas auf einen Bankroll mich gespielt habe was mir nun NL50 erlauben würde,also vor einer Woche=15Stacks down :(
      Aber erst durch die Samlung an Wissen über Poker,was PS zuverfügung stellt habe ich angefangen ernsthaft mich beim Pokern zu benehmen,igal wann und wo ich spiele.
      Meine Meinung ist,dass diese Seite alles anbietet um vom Pokern zu leben und seine Denkweise zu erweitern. Also seine Kinder nach dem Kindergarten nicht in eine Staatliche sondern Hierher :D Und besonders zu diesen Zeiten also Sozialemarktwirtschaft hatt anscheinend nie exestiert und ist nun zu ende, der dumme Kötter USA an jede Ecke pinkelt, JA ES IST NUN SOWEIT KEINE SUPERMÄCHTE MEHR AUF DER WELT beweis ist Konflikt Georgien(sehr schwer nachvolziehen wenn keine internationale Quellen vorhanden sind) und der UMBRUCH DES GESELLSCHAFTLICHEN Denkens bevorsteht
      IST PS der Ort um von all diesen Sachen =Staat/Frima wie auch immer zu sagen: I dont longer need you i have my own Money just with thinking.
      PS steht noch ein unglaublicher UPSWING bevor. :heart: :diamond: :club: :spade:
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      vorher hab ich nur mit kumpels homerunden gespielt...dann hatten die i-wann kein bock mehr und ps.de hat mir einen weg gezegt auch ohne freunde poker zu spielen :P
    • Klot
      Klot
      Silber
      [x] vorher nur zum spaß, dann ps.de, (der startgeld teil, nicht der content teil) weiter nur zum spaß und gewundert warums nix wird und nach einem Jahr rumgedonke mal auf die Idee gekommen seine Zeit nich nur mit 1BB/100 auf NL25 zu verschwenden.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von Klot
      [x] vorher nur zum spaß, dann ps.de, (der startgeld teil, nicht der content teil) weiter nur zum spaß und gewundert warums nix wird und nach einem Jahr rumgedonke mal auf die Idee gekommen seine Zeit nich nur mit 1BB/100 auf NL25 zu verschwenden.
      bist du mein seelenverwandter? lol :>
    • 1
    • 2