Wie weiter machen?

• matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      Hey liebe SSSler,

spiele jetz seit knapp ner Woche SSS. Habe halt mit NL10 angefangen, habe vorher lange SnG gespielt, ... bin momentan mit SSS aber zufriedener...scheint man mehr vorteil dadurch zu haben, dass andre schlechter spielen :)

habe jetz ne gesamt BR von ca 200$ ... hab aber erstma paar NL10 Haende runtergespult für Erfahrung zu bekommen ... lief anfangs nich besonders gut, war einfach noch zu "verspielt", später mit bisschen mehr theorie, videos und disziplin lief es dann auch mit der richtigen einstellung direkt super (ab da wo ich mich ausm negativen bereich herausarbeite)...

Spiele wie gesagt NL10 auf partypoker (bin nicht getracked, wollte da eigentlich nur Tellafriend Bonus clearen ... (war eventuell ned so clever^^))

--

--

Meine Frage ist jetz?

Soll ich "trotz" "erst" 5.000 Haenden schon NL25 spielen? Soll ich meine BR auf Fulltilt bzw Pstars rüberschippen (auf beiden halt getracked)...

Meine Erfahrung mit Fulltilt is, dass die Tische ueberfuellt mit SSSS sind, .. Pstars hab ich keine Erfahrung...

Ist der Graph schon aussagekräftig über mein "sss-skill"? .. habe eigentlich die meisten showdowns gewonnen wo ich auch weit vorn lag, und auch eigentlich nie wirklich ma gelucked oder, halt alles eigentlich normal abgelaufen...ma verloren wo man vorne war, ma gewonnen als man hinten war...aber halt ohne wirklichen Swings...

freue mich auf ne Antwort

gruß
      Matthias

edit: Wie post ich Bilder manierlich? (so mit der kleinen preview)
  • 9 Antworten
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      mach doch nen shot.
      dann siehste ja wies läuft.
      wenn du zuvie dropst steigst halt wieder ab ;)

p.s: ich hasse das mit kleiner preview, poste das Bild in groß rein dass man gleich sieht was sache is.
    • matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      Original von Xcitus
      mach doch nen shot.

p.s: ich hasse das mit kleiner preview, poste das Bild in groß rein dass man gleich sieht was sache is.
      und das geht wie?:D
    • pennerpark
      pennerpark
      Bronze
      Original von matthiaswx
      Original von Xcitus
      mach doch nen shot.

und das geht wie?:D
      so:
      [ img ]http://img393.imageshack.us/img393/2015/graphgr9.png[ /img ] (ohne leerzeichen natürlich)

• matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      eigentlich hab ichs oben ja genau so gemacht oO

aber er zeigt das ganze als text, und ned als code an, naja egal vielleicht beim naechsten ma.

danke
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Hab oben mal das Bild eingefügt, dein Link war falsch.

Gegen nen Shot spricht nichts solang du rechtzeitig wieder absteigen kannst.

Grüße
    • matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      so knapp 250haende gespielt auf NL25

zufall dasses da eigentlich genauso einfach weitergeht? (warn sogar suckouts dirn,so isses ned^^)...oder NL25 = NL10 im Bezug auf Fishrate??

gruß
    • OldIndian
      OldIndian
      Bronze
      Original von matthiaswx
      so knapp 250haende gespielt auf NL25

sry, wenn ich es dir sagen muss, aber das ist ma gar nichts ;)

genauso gut hättest du 6 stacks down gehen können ;)

wichtiger sind deine entscheidungen, deine winrate braucht sehr, sehr viele hände um einigermaßen aussagekräftig zu werden

zufall dasses da eigentlich genauso einfach weitergeht? (warn sogar suckouts dirn,so isses ned^^)...oder NL25 = NL10 im Bezug auf Fishrate!!

definitiv :)

gruß
    • Stivi888
      Stivi888
      Bronze
      ich kann nur sagen pokerstars is ein großer Fishteich auf nl10 und nl25 und es laufen auch nicht viele sssler rum.
    • matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      Original von Stivi888
      ich kann nur sagen pokerstars is ein großer Fishteich auf nl10 und nl25 und es laufen auch nicht viele sssler rum.

danke fürn tip. werd dann wohl bald bei PP auscashen