Heads up BRB (auf dem Weg)

• OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      Hallo liebe Headsupfreunde :)

Ich habe nun einige Hände FL NL SNGs und andere Varianten hinter mir, wobei der NL-Anteil überwiegt. Ich will euch nicht besonders mit meiner Pokerlaufbahn ermüden ;) aber charakteristisch für sie war, dass ich eben ständig gewechselt habe in den Formaten :/ jetzt wechsle ich zwar nicht wirklich, aber es ist dennoch etwas neues (auch wenn ichs nicht zum ersten mal teste):

NL Heads up als Bankrollbuilding

ich fange also ganz gechillt unten an: NL50 auf stars und werde immer ne gehörige samplesize spielen und dann vllt mal shotten bzw irgendwann aufsteigen (oder auf nem limit wo ich mich wohl fühle bleiben und grinden).

Ich werde hier im 1. post immer das Update machen und ansonsten kommentare/Hände zu den Sessions in nächsten posts schreiben.

Also lests euch ruhig durch wenn ihr lust habt ;) ansonsten ists auch für mich hilfreich.

Soo. erster Tag hinter mir:

• 1 Antwort
    • OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      so für heute genug, ging nochma n stack 1,5 stacks up gegen fishies :P (ok was erwarte ich gegen wen ich spiel :) )

Ich spiele meistens 2 tables manchmal aber auch 3 oder 1...

Morgen is ne analyse session geplant und dann werd ich hier nochn paar interessante hände posten.

gn8