//edit : ODBC treiber (s.u.)

• Troppo
      Troppo
      Bronze
      Ich will meine PT3 in eine PT2 Database convertieren. Habe dazu eine Frage und ein Problem!

Frage : Wenn ich in PT2 eine PT3 Database converte... bleibt diese dann in PT3 erhalten?
      Problem : Wenn ich in PT2 "convert database" klick, kommt eine Meldung, dass ich die "PostgresSQL Settings" erst bearbeiten muss. Wenn ich dies tun will kann ich aber leider nichts unter "ODBC Entry to use" eingeben.

Danke für die Hilfe!!
  • 6 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Datenbank konvertieren geht nicht, da unterschiedlicher Aufbau der Datenbanken. Ist auch nicht sinnvoll, einfacher HH ex- und importieren.

2. Richtiger Eintrag ist PostgreSQL Unicode. 8.2 oder 8.3? Sind die ODBC-Treiber installiert?
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe nun die HHs aus PT3 exportiert und bei PT2 eingelesen. Es werden allerdings nur ein winziger Bruchteil meiner Hände unter "ring-game statistics" angezeigt. Schon beim importieren der HHs öffnete sich ein Fenster das Fehler aufgetreten wären.
      Die HHs sind von PartyPoker.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Filter gesetzt?
      Wie lautet die Fehlermeldung?
      Welche Version von PT2?
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Filter gesetzt?

Beim einlesen der HHs (Fenster "Import Hand Histories/Tournement summaries") Häcken bei "Don't open party unknown seat # ..."

Wie lautet die Fehlermeldung?

"The import finished but there were errors. The error mesaages were written to the database. After you click OK to this message, a window will open to display the error messages.

30 file(s) were read
      ...
      ...
      ...
      500 hand(s) were not imported because they were not Hold'Em games (or unsuppoted tournement hands)"

Version PT2 : 2.17.02
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von Troppo
      Version PT2 : 2.17.02
      Die ist schon etliche Monate alt, aktuell ist 2.17.03d.
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Hab geupdated kommt aber der selbe Fehler. Kann es daran liegen das Ich in PT2 eine Access database hab?
      Ich bin langsam wirklich verzweifelt.
      Kann es sein das ich eine ODCB database erstellen muss? - Wenn ja kann jemand mir einen Link zu den neuesten ODCB Treibern geben?

Ich will PokerEV und das Set-O-Meter nutzen. Gibt es da noch andere Wege als eine PT2 database?

Danke für die Hilfe.