Neteller "Tell a friend"

• Wodkavsbaci
      Wodkavsbaci
      Bronze
      Nabend,
      ich habe eine Frage aufm Herzen und hoffe, dass sie mir jemand hier beantworten kann!

Ein Freund möchte mich zur Registrierung bei Neteller einladen, den Bonus bekommen wir nur dann von Neteller auf das Konto, wenn der Eingeladene, also ich, Geld einbezahlt.
      Meine Frage:
      Muss ich von meinem Bankkonto überweisen (es ist auch das Konto, auf das ich von Neteller auscashen würde) oder zählt auch ein Geldtransfer von Pokerstars auf Neteller als "Überweisung"?

MfG Wodkavsbaci
  • 2 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Pokerseiten zahlen im Allgemeinen nicht auf Netellerkonten aus, von denen noch nicht auf die Pokerseite eingezahlt wurde. Damit musst du prinzipiell schon mal Geld auf deinem Neteller Konto haben.

Eine Ausnahme bildet dabei PokerStars, welches ein Cashout auf ein "unbekanntes" Netellerkonto erlaubt, sofern die E-Mail Adresse des bei PokerStars registrierten Pokeraccounts und die des Neteller Accounts identisch sind.

Ich kann dir diese Frage nicht sicher beantworten, möchte dich jedoch darauf hinweisen. Falls die oben genannte Ausnahme bei dir zutrifft, wäre es einen Versuch wert. Ansonst musst du wohl per Visa Karte oder über dein Bankkonto einzahlen.

~Alex
    • Wodkavsbaci
      Wodkavsbaci
      Bronze
      danke für die schnelle Antwort!

Nur weiß ich nicht ob Neteller den Vorgang als "First Deposit" ansieht und mir den Bonus gibt...
      Ja ich werde mich über die gleiche Emailaddy anmelden wie bei STars...

MfG Wodkavsbaci