Silvestertage im Ausland ?

• Valey
      Valey
      Bronze
      Meine Freundin (und ich) möchten gern die Silvestertage (30.12. - 02.01.) im Ausland verbringen; anders: eine Städtereise ;) .

Da ich glaube, dass der ein oder andere das sicherlich schon mal gemacht hat, frage ich einfach mal nach Erfahrungen.
      Gibt es da bestimmte/gute Internetseiten oder greift man da auf Seiten ala expedia.de zurück?

Anforderungen:
      - Hotel, Flug und Silvesterabend komplett
      - Preis: nicht so wirklich Ahnung... halt nicht überteuer
      - kein 5* aber auch keine Absteige oder Hostel
      - Europa

Vorschläge für diesen Zeitraum? Prag? Warschau (Freundin ist Polin)? Amsterdam?

bin für alles offen, helft. :)
  • 11 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      also wie ich es immer höre soll prag doch ganz gut in sachen party sein. warum nicht an sylvester auch. dneke mal das ist auch nciht sooo teuer
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      edinburgh is silvester genial ...
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Luxenburg ist nicht zu empfehlen. Waren mit 15 Leuten da. Silvester dann vollgepackt mit allen möglichen Sprengstoffen auf den Dorfplatz und losgeballert. Kam uns schon komisch vor, dass wir die einzigen waren. Wurd uns dann auch gesagt, dass in Luxenburg böllern verboten ist. -.-
    • Kaufi
      Kaufi
      Bronze
      ich flieg für 100€ ne woche London :)

100€ Flug hin und zurück und wohnen bei ner Freundin. Aber schon krass wie billig die Flüge sind.. fahr so ne Strecke mal mit der Bahn, inklusive bissl was zu essen.
    • Valey
      Valey
      Bronze
      hab schonmal bei expedia geguckt, und bisher nichts richtiges gefunden. bin weiterhin offen für jeden tipp (insbesondere seiten) und jeden vorschlag.
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      Original von Whitelord
      Luxenburg ist nicht zu empfehlen. Waren mit 15 Leuten da. Silvester dann vollgepackt mit allen möglichen Sprengstoffen auf den Dorfplatz und losgeballert. Kam uns schon komisch vor, dass wir die einzigen waren. Wurd uns dann auch gesagt, dass in Luxenburg böllern verboten ist. -.-

Luxemburg? was macht ihr auch silvester in nem dorf inner pampa?^^
    • luckskaiworker
      luckskaiworker
      Bronze
      meine freundin hat für silvester eine "premiumreise" mit flug in der business-class und allem scheiss gewonnen nach lissabon, bei rewe^^
      und sie nimmt mich mit..

nur um hier ein bisschen zu prahlen, ich hoffe ich fühle mich jetzt besser
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      ein erster gedanke: bissl spät sich jetzt erst um ne städtereise zu silvester zu kümmern. zumindest mit der einschränkung "günstig aber nicht runtergekommen"... good luck :rolleyes:
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von FuaVarra
      ein erster gedanke: bissl spät sich jetzt erst um ne städtereise zu silvester zu kümmern. zumindest mit der einschränkung "günstig aber nicht runtergekommen"... good luck :rolleyes:
      War auch mein erster Gedanke... Da gibts Leute, die haben morgens verkatert am Neujahrsmorgen nichts Besseres zu tun, als das Inet nach Silvesterangeboten abzugrasen, von daher: Viel Glück!
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Bin momentan in etwa dasselbe am suchen, soll nur möglichst günstig sein. Mir fehlt bei expedia irgendwie der Überblick... wäre cool wenn es Sylvester Pakete gäbe wo direkt alles dabei ist.

@op: Was gefunden?
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von Whitelord
      Richtig so, Brot statt Böller. =)