neues system des weakly goals?

• karola56
      karola56
      Global
      Kann mir mal jemand das neue System erklären? Früher wars ja so dass man quasi zu den normal verdienten standardpoints noch das weakly goal (entweder voll oder halb) dazu verdient hat. Aber seit ein paar Tagen wurde das ja irgendwie geändert, es scheint mir so als ob das weakly goal überhaupt keinen bonus mehr bringt. Wenn man sein Goal erreicht bekommt man diese Anzahl direkt auf sein Konto und wenn ich es nicht erreiche bekommt man die gesammelten Punkte halt erst Montags.

Wo ist denn da der Sinn? Man scheint überhaupt nichts mehr extra zu bekommen.
  • 3 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      man hat auch vorher nichts extra bekommen :rolleyes:

mir scheint du hast selbst das alte system nicht verstanden
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      du hast durch das weekly Goal nichts dazubekommen.
      Im Gegenteil, wenn du das weekly Goal nicht erreicht hast, gabs überhaupt keine Punkte und wenn du drüber warst, bekamst du nur glaub 60% der Punkte, die drüber sind. Nun bekommst du alle Punkte zu 100%, egal, ob du das weekly Goal errreichst oder nicht, oder überschirtten hast.
    • karola56
      karola56
      Global
      ok danke, dann sind die punkte damals wohl nur so rapide gestiegen weil mein multiplier schnell stieg.

das weakly goal erfüllt also jetzt nur noch den zweck bei dauermäßigem unterschreiten, einen multiplier abstieg und eventuellen verfall der points zu verursachen? dafür braucht party das aber wirklich nicht mit so einem aufwendigen balken etc zu gestalten