19.10. FL-SH-Coaching - kein Coach da

• 10 Antworten
    • exsmo
      exsmo
      Silber
      es nervt
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      SpeedyBK hat FirstTsunami per Skype kontaktiert, der meinte, dass das Coaching abgesagt aber der Plan anscheinend nicht geändert worden sei.

Waren wieder 25 Leute da.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von exsmo
      es nervt
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      Original von MoonP004
      Original von exsmo
      es nervt
      @berliner

dieses coaching ist leider wieder ein beleg für die schlechte kommunikation bzgl. coachings. es kommt keiner. dann sagt ein user, dass er erfahren hat, dass das coaching ausfällt.
      dann kommt storge macht das coaching. wir sind dankbar dafür.
      dadurch wird auf einer anderen plattform und das kürzer gespielt.

alles kein weltuntergang aber leider passiert das zu oft als das wir zufrieden sein können. sehr schade.

entschuldigungen sind nicht nötig. leistet einfach arbeit wie ihr sie plant. dann sind wir echt dankbar.
    • storge
      storge
      Bronze
      Ich mach's jetzt.

Für das englische Coaching ist übrigens die englische Community(leitung) verantwortlich. Mit Feedback also ab in das dortige Forum.
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Storge, vielen Dank für Deinen Einsatz! Du hast wieder mal ein Coaching gerettet.

Ich weiss nicht, wie es den Anderen geht, aber ich werde Dich auf jeden Fall zum

Mitglied des Monats

vorschlagen!
    • Nitlib
      Nitlib
      Bronze
      Ich sekundiere ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Ich muss mal ganz konkret fragen um welches FL SH Coaching es sich handeln soll, da es kein FL SH Coaching am Sonntag unter meiner Federführung gibt. Sofern ich das aus storges Posting schließen kann, handelte es sich um ein englisches Coaching, für die wie ebenfalls von storge geschrieben, der engl. CM verantwortlich ist. Nichts desto trotz ändert dass nichts an der Tatsache dass sowas nicht passieren darf.
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      Da Coaching sollten Firsttsunami und ich geben. Das Problem war folgendes: Ich muss Sonntags immer von meinem Heimatsort in meinen Studienort pendeln. Leider gab es eine Vollsperrung auf der A1 von der ich nichts wusste und ich stand 50 Minuten im Stau, außerdem musste ich einen Umweg fahren, d.h. ich bin erst kurz vor Ende des Coachings angekommen.
      Ich habe aus dem Auto heraus versucht Firsttsunami auf dem Handy zu erreichen und habe ihm eine SMS geschrieben.
      Er hatte mir allerdings, wie sich später heraus gestellt hat, schon 2h zuvor im Skype geschrieben, dass er nicht kann.
      Normalerweise hätte ich noch Berliner angerufen, aber erstens wollte ich ihn nicht nach 11 anrufen und außerdem ging ich ja davon aus das Börries da ist und das Coaching macht..
      So ist es leider dazu gekommen, ich bitte das zu Entschuldigen. Danke für Storge, dass er eingesprungen ist.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      storge hat es ja noch gerettet und wenn es durch den stau "hohere gewalt" war kann man nichts mache