wo sind die besten omaha videos?

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      wo gibt es den die besten omaha videos, außerhalb von ps.de?

bin noch bei DC aber da finde ich die videos zuwenig/nichtgut.

dann gibts ja noch CR und diverse ander seiten wo man für videos bezahlen darf.

wo gibts die besten? und wo gibts denn noch mehr? bei DC gabs galub ich schon seit einem monat oder länge kein vid mehr.
  • 10 Antworten
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Original von RARichie69
      wo gibt es den die besten omaha videos, bei ps.de!
      FYP und die Antwort auf deine Frage.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      ich muss aber auch ernsthaft sagen das mir die videos hier echt am meisten gebracht haben!!!! kann man mal en kompliment aussprechen
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      also wenn dir dc schon net zusagt, wuerde ich leggo erst recht net empfehlen
      bleibt wohl noch cr mit sbrugy, stinger, gordo, cymr, wazz etc
      schonmal keine schlechte auswahl imo ;)
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      wo gibts denn en paar ploHU videos??? kann mich dunkel errinnnern bei DC mal eine HU tisch gesehen zu haben wo einer 4karten in den wholecards hielt.

finde aber beim suchen jetzt kein omaha hu.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      wo gibts denn en paar ploHU videos???

Bei 'Mad Potters' spielen DJS und RBK im letzten Teil HU gegeneinander.

Die Einsteiger Serie bei DC von Vanessa Selbst ist doch sehr gut oder gefällt die dir nicht ?
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      Original von OrcaAoc
      wo gibts denn en paar ploHU videos???

Bei 'Mad Potters' spielen DJS und RBK im letzten Teil HU gegeneinander.

Die Einsteiger Serie bei DC von Vanessa Selbst ist doch sehr gut oder gefällt die dir nicht ?
      die gefällt mir nicht.

ich hasse hasse hasse die stimme von der frau, wenn ich die höhre denke ich sie nur... wäh, schnell weg rennen. bei einem vid irgendwo ganz schlimm, da hatse nämlich noch scnupfen, das hab ich auch nur bis zu hälfte gesehen.
      dann finde ich das sie alles viel zu ausführlich macht, aber das it halt geschmackssache, zieht sich alles eeeeewig, und am ende finde ich hat man in der stunde vom vid, net viel dazu gelernt.
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      jo, ich findeauch dass sie alles so elendig lang zieht und mir spielt sie auch etwas zu zu nitty, aber ich finde sie kann es rüberbringen was sie sagen will.

Ich schaffs aber auch nicht ihr eine stunde am stück zuzuhören, mach immer ne kleine pause zwischendurch :D
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      dieses geschnupfe fand ich auch außerordentlich eklig

wenn ich tight spiele hab ich (heute z.b.) hab ich 16/9 (ich erschreck mich immer total wenn ich das seh)

dann mach ich ein video von vanessa an und sie zieht über die miesen hände her und ich denke ich hab immernoch 30% zu viele hände gespielt :D :D
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Also in der Serie, wo sie selbst spielt, spielt sie garnicht so tight finde ich. Da spielt sie so 35/25, wenn man Pokerace glauben schenken darf. Whitelime spielt sehr tight in seinen Omaha Vids.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      jo wo sie selber spielt soweit bin ich noch nicht

whitelime erklärt sie halt immer wie scheiße die ganzen hände sind die sogar ich spiele mit meinen aktuell extrem tighten stil