John Travolta spielt poker!!! Video inside

• weasy
      weasy
      Black
      Hallo zusammen,

die Überschrift hat hoffentlich ein paar interesierte pokerstrategen angelockt.

Sinn dieses Threads ist es mein SNG spiel zu verbessern....

John Travolta wtf ?( ....ja, der weasy (aka weasy82 auf party, der alte cashgame fisch) hat nämlich ein 2tes leben als SNGler auf Stars (Nick: VincentVegAA)...

Also erstmal zwei SNG videos 16 Dollar turbo:

http://rapidshare.com/files/155642287/16Dollar_1komp.avi
      http://rapidshare.com/files/155658054/16Dollar_2komp.avi

immer her mit dem geflame (konstruktiv wäre schön, muss aber nich..)

Falls das hier auf halbwegs resonanz trifft werd ich wohl noch Cashgame Videos machen....

Ach ja, ummmmmmträääääääcken....

BTW kurz zu mir ich spiele seit ca. 2 Jahren poker, seit einem Jahr auch mit "zählbaren" :D erfolg. Hauptsächlich FL 2/4 3/6 und 5/10 bzw. NL100 (alles SH) auf party. Wie gesagt SNGs und MTT auf Stars.

Hoffe das liest irgendwer, danke für eure Zeit und Kritik...MfG weasy
  • 4 Antworten
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      VERDAMMT! hast mich doch tatsächlich reingelegt:
      john travolta -> poker -> video -> einfach mal downloaden und ma schauen ob der ein fisch ist, thread nicht weiter durchgelesen -.-

naja gut, hab dann mal noch ein paar minuten weitergeschaut (nur 10min, morgen guck ich vllt weiter) und da ist mir dann das hier so aufgefallen:

Minute 2:30 - K6o kann man hier glaub pushen, denke dass du das da sehr loose machen kannst
      Minute 3:35 - A4s kann man hier denke ich schon pushen, allerdings ist das ziemlich knapp, weil du doch in 5 leute reinpushst und du oft von besseren assen gecallt wirst
      außerdem raist du (zumindest soweit ich das gesehen habe) immer auf 3BB, würd ich ab blinds von 50/100 vllt auch mal nur auf 2,5BB raisen

ABER: ich bin weis gott kein profi, spiele zwar auch 11$ und 22$ SnGs, aber es kann gut sein, dass meine anmerkungen da oben fehlerbehaftet sind ^^ ...
      also alles ohne gewähr, vllt kann ja noch ein dritter etwas dazu sagen

morgen schau ich dann auch mal noch ein paar minuten weiter

Gruß,
      IbaracusI
    • weasy
      weasy
      Black
      DAnke für dein Interesse. =) Immer her mit der Kritik..... :P
    • thenatural
      thenatural
      Bronze
      Die Rapidshare-Links funzen nicht. Bitte nochmal uppen!

Danke!

Gruß
    • weasy
      weasy
      Black
      hmm.... hab den ersten link gerade getestet...funtzt....haste probleme beim runterladen oder abspielen???? mit Windows media player war das gerade kein problem....mfg