1. Platz im 10k GT R/A Turnier + erster Royal und was noch so kommt :)

• Maxwell0612
      Maxwell0612
      Bronze
      juhuuu, ich darf auch mal ;)
      nachdem es diesen monat eher dürftig lief (konnte mich grade so break even halten), habe ich gestern abend mal nen 10k guaranteed R/A Turnier gespielt. spiele eher selten MTTS (eher SNGs) und bis dato waren 2 vierte und 1 fünfter platz meine besten platzierungen bei solchen turnieren.

bis zum FT lief es auch noch eher dürftig. konnte grade so als 19 noch in die top 20 kommen, da in den entscheidenen momenten die hände nicht hielten (gefloppte AK straight gegen ein gerivertes FH, mit dem set 4rer in ein set 7ner etc).
      dort gings dann aber ganz gut. ich nutzte jede chance die ich hatte und konnte recht schnell meinen stack 2 mal verdoppeln. ein drittes mal verdoppeln konnte ich, als wir noch 12 leute waren. so gings als dritter in chips an den FT. dort spielte ich auch sehr aggressiv und konnte gleich 4 leute vom tisch entfernen ( 55 vs. AK, AK vs. A7, AK vs A3 und Q8 vs. 93- erste hand= hero) . ins HU gings dann mit knappen 500k chips, nachdem ich 2 hände zuvor meinen stack halbiert hatte. der englische pokerstratege war jedoch gnädig und doppelte meinen stack gleich in der ersten hand wieder auf. so hatten wir dann beide ~1 mio chips. nach weiteren sagenhaften 45 minuten wars dann soweit,

pot: 300k chips. flop: 789, ich pushe mit A9, er stellt seine letzten 400k chips rein und zeigt pocket 10er. der turn brachte dann jedoch das A, der river nur eine 3.

dazu kam recht zu beginn, mein erster royal flush :spade: damit wären dann nur noch 4 offen :)

fazit: sicherlich an vielen stellen sehr glücklich, aber nach den letzten 3 wochen doch sehr schön :) irgend wann musste die varianz den ganzen mist ja mal wieder ausgleichen^^

edit: und gleich noch mal platz 7 in einem 25er rebuy.
      leider mit 88k chips mit AK gegen JJ verloren. aber immerhin.

damits auch vollständig ist^^ der kerl hat davor ca. 10-15 mal geminraised, bis auf 1 mal konnte er immer die blinds einsammeln. hatte nicht gedacht das er des callt :)

• 5 Antworten