Steal limped Pot Werte

• Andimann
      Andimann
      Bronze
      Sers,

um den Continuation Bet Thread nicht zu missbrauchen würd eich gern mal eine Range eurer Werte für "Steal limped pot" wissen.

Auf der Leaksuche fiel mir auch dieser Bereich ein. Es gab mal einen Artikel von nem Mod wo man generell im Unraised pot Potsize anspielen soll (entweder donk oder bet nach check). Finde den leider grad nicht - unter Strategie nicht ins Auge gesprungen und der Blog wo der veröffentlicht wurde grad nicht zur Hand.

Ich hab da auf 40.000 Hände nen Wert von 17 % ^^ ich glaub das ist grottig. Aber so zur Einordnung wäre es für mich sehr interessant wo ihr so liegt :)

Ich kann es nur für HM sagen wie ihr den Wert seht: Report hab ich keinen gefunden. Aber wenn man sich eine gespielte Hand im Handreplayer anschaut hat man ja seine eigenen Stats mit da. und im HUD kann man "steal limped pot" anschauen. Ist halt nicht genau HU aber ich denke immerhin ein Anhaltspunkt.

Thanks
      Andi
  • 9 Antworten
    • madball
      madball
      Bronze
      Kann erst heut abend schauen.
      Hier der Link zu der potsizeGeschichte.
      Ist ein Paxisartikel .
    • Andimann
      Andimann
      Bronze
      ok - grad mal im Forum bei HM geschaut.

Der Wert sagt aus wie oft man bettet wenn man last to act am Flop ist im unraised pot und alle vor einem checken.

Also eigentlich nur die halbe Wahrheit ;)
    • madball
      madball
      Bronze
      hm, wo wir grad bei HM WErten sind.
      Wei0t Du wie man Durchschnittswerte für Limits bekommt.
      Bsp.: ATS und FoldBB?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Da sich madball jetz schon beteiligt hat lass ich den Thread jetz mal stehen, normalerweise solche Threads aber bitte in Gold+ aufmachen. Danke.

Grüße
    • Andimann
      Andimann
      Bronze
      Original von madball
      versteh die Frage grad nicht wirklich.
      Meinst du so generell für Anbieter XY bei entsprechender Strategie oder für dich selbst?
      Also für dich selbst - Reports - Group By Stakes - Felder hinzufügen - fertig
    • madball
      madball
      Bronze
      Original von Andimann
      Ich kann es nur für HM sagen wie ihr den Wert seht: Report hab ich keinen gefunden. Aber wenn man sich eine gespielte Hand im Handreplayer anschaut hat man ja seine eigenen Stats mit da. und im HUD kann man "steal limped pot" anschauen. Ist halt nicht genau HU aber ich denke immerhin ein Anhaltspunkt.
      Thanks
      Andi
      hm bei mir steht da auf 14k Haende ne 90 :( ????
    • madball
      madball
      Bronze
      Original von Andimann
      Original von madball
      versteh die Frage grad nicht wirklich.
      Meinst du so generell für Anbieter XY bei entsprechender Strategie oder für dich selbst?
      Also für dich selbst - Reports - Group By Stakes - Felder hinzufügen - fertig

Ne ich mein für meine Gegner auf meinem Limit ich will "unknown" einen LimitdurchschnittsATS zuordnen um dann ne StdStealRestealRange gegen Unknown auf dem Limit zu haben.

Dafür bräuchte ich den Durchschnittswert aller Spieler auf meinem Limit bzw der Hände die ich in DB hab.
    • IBetYouYell
      IBetYouYell
      Bronze
      Bei mir sind es folgende "Steal limped Pot" Werte:

33k Hände NL50 @ iPoker: 33%
      20k Hände NL100 @ iPoker: 45%
      39k Händs NL200 @ iPoker: 43%
      10k Hände NL200 @ Pokerstars: 46%
    • Andimann
      Andimann
      Bronze

ich denke ich lieg schon richtig wenn ich meinen Wert viel viel zu niedrig einschätze.