PartyPoker vs. PokerStars

• twopair
      twopair
      Bronze
      Ich spiele derzeit hauptsächlich die 11er auf pokerstars.

habe jetzt schon vermehrt hier im forum gelesen, dass die gegner auf meinem limit auf PP im durchschnitt schlechter sein sollen als auf stars, was ja deutlich profitabler wäre.

könnt ihr das so bestätigen? woran liegt das?
  • 4 Antworten
    • xn321
      xn321
      Bronze
      also ich bin zwar sngler aber ich denke die 11er sind ueberall mit donks übersät
    • twopair
      twopair
      Bronze
      ja schon, man hört aber von vielen, dass sie auf pp höhere limits spielen als auf stars.
      zudem fangen bei stars die sngs schon bei 1,20$ an, bei pp gibts die erst ab 6$, was ein argument dafür wäre, dass sich mehr fische auf den 11ern bei pp "verirren".
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von twopair
      ja schon, man hört aber von vielen, dass sie auf pp höhere limits spielen als auf stars.
      zudem fangen bei stars die sngs schon bei 1,20$ an, bei pp gibts die erst ab 6$, was ein argument dafür wäre, dass sich mehr fische auf den 11ern bei pp "verirren".
      wo hast du denn die info her? auf PP gibt es inzwischen auch $1 sng's und $3 und $6 gibt es dort schon so lange wie ich dort spiele (ca1,5 jahre). früher wurde von den ganz niedrigen buy-ins abgeraten da der rake in % dort höher ist als auf den höheren limits. keine ahnung wie das heute ist.
      ich habe nie auf pokerstars gespielt, kann mir aber nicht vorstellen das die $11 sng's irgendwo fishiger sind als auf party...
    • Voight
      Voight
      Bronze
      Die Party SNGs sind mit die fischigsten die ich kenne (ca 9 Monate her), nur muss man halt Abstriche bei der Software, dem Multitablen und evtl. auch beim Rake bzw. Rakeback machen. Wobei die da das System grad wieder umgestellt haben.
      Denke dass es sich schon lohnen kann dort hin zu wechseln. aber wenn du 11er auf Stars spielst, dann solltest du erstmal schauen dass du mit schnelleren Blindstrukturen klarkommst, den Party ist recht schnell. erstmal auf turbos auf stars umsteigen?
      Musst du wissen!