FL 1/2 Bitte Stats anschauen, ich weiß nicht weiter

• mika78
      mika78
      Bronze
      Hallo, spiele seit ca. März diesen Jahres FL SH auf Titan,

ich hab 150€ eingecasht und auf 0,1/0,2 SH angefangen, bis Ende September lief alles gut und nun nach meinem Aufstieg auf 1/2 hab ich innerhalb von ca. 7000 Händen 560$ verblasen.

Könnt ihr euch bitte mal meine Stats ansehen?

Hab mal die Stats bis 30.09. und ab 01.10. im Vergleich eingestellt.

Bin jetzt bei ca. 820$ also noch 410BB für 1/2
      Doch ich bin eigentlich nach diesem Down rein Spieltechnisch jetzt Break Even, nur im Pluss durch das rakeback von Titan.

Ich weiß nicht :

1. ob ich lieber auf 0,5/1 weiterspielen soll?
      2. ob ich nen Downswing hab?
      3. Wie ich weitermachen soll?

Ich poste seit ich im Down bin Hände, Videos hab ich mir schon vorher oft angeschaut, bei den FL Quizzes schneide ich auch immer ganz gut ab.

Mittlerweile merk ich, dass ich echt unsicher werde in Spots, bei denen ich früher nie groß nachgedacht hab.
      Hab immer im Hinterkopf den nächsten Suckout.

Den Downswing-Artikel hab ich auch schon gelesen und spiele jetzt nach der Empfehlung des Artikels zeitlich begrenzte sessions, doch das hab ich eigentlich auch früher gemacht, da hab ich einfach nach ner bestimmten Anzahl Hände o. Produziertem Rake :-) aufgehört.

Über konstruktive Vorschläge/Kritik würde ich mich (bestimmt) freuen.
  • 4 Antworten
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Du hast ja 0,5/1 schon mal über 25k Hands geschlagen und es ist im Prinzip unmöglich, dass die winrate bei einem Limitaufstieg um 2BB/100 absackt.

Was man auch sieht ist, dass dein W$@SD um fast 3% abnimmt. Das deutet schon auf einen Downswing hin. Wenn du trotz deiner nicht mehr all zu großen BR nicht auf scared money sitzt würd ich auf jeden Fall bei 1/2 bleiben, es geht sicher wieder aufwärts.

Zu den stats: sieht im Grunde alles ganz vernünftig aus, auffällig ist aber, dass du einen sehr erheblichen Teil deines Geldes am SD machst. 38 W$WSF ist wirklich nicht viel. Dein AF scheint im Allgemeinen hoch genug zu sein, um die Gegner auch mal vor dem SD aus dem Pott zu drängen, trotzdem würd ich da mal ansetzen, wenn du was an deinem Spiel verbessern willst.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Fetzi86
      Dein AF scheint im Allgemeinen hoch genug zu sein, um die Gegner auch mal vor dem SD aus dem Pott zu drängen, trotzdem würd ich da mal ansetzen, wenn du was an deinem Spiel verbessern willst.
      Stimmt.

Super wäre allerdings, wenn Du von Deinem Spiel ein Video machen könntest. Das wiederum könnten sich bessere Spieler dann anschauen und ihre Kommentare dazu abgeben. Das ist sicherlich eine sehr effektive Analysemethode.
    • mika78
      mika78
      Bronze
      Danke für den Tip mit dem Video, das werde ich mal in Angriff nehmen. Muss ich das kommentieren (bin glaub ich kein guter redner)?

Könntet ihr vielleicht nochmal genauer auf den W$WSF eingehen, ich weiß nicht was man da spielen soll um die Gegner aus der Hand zu bekommen. Fishy callt halt bis zum River, und auf 1/2 hittet Fishy leider z.Z. all zu hart.

Danke trotzdem erstma für die Hinweise, werd mich ma mit dem videokrams beschäftigen. Wo poste ich den Link dazu dann? In diesem Thread oder gibts da ne extra - Sektion?

(Ja ja, ich weiß schon; Suchfunktion nutzen.....)

THX, der Mika
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich würde Dir schon raten, Dein Spiel zu kommentieren - sonst weiß man als Zuschauer ja gar nicht, welche Gedanken Du Dir zu Deinem Spiel machst.

Den Link zum Video kannst Du dann natürlich hier posten - das ist sogar ausdrücklich erwünscht :)