Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Coaching verpasst! Was nun?

• farbenrausch
      farbenrausch
      Silber
      Hallo Pokerstrategy Team,

ich hätte ne Frage/Anregung. Ist es möglich dass die Coaches ihre Coachings(Bild + Ton) aufnehmen und sagen wir eine Woche lang für die verfügbar machen, die zeitlich verhindert sind? Ich kann beispielsweise nie ein Coaching verfolgen das vor 20Uhr ist :(

Ich denke das wäre eine Bereicherung für die ganze Community.

Viele Grüße,
      Alex
  • 3 Antworten
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      ich fänds auch voll klasse. Mb irgendein Handreplayer und dazu eben das Coaching bzw. der Coach nimmt gleich Bild+ton mit auf.

Ich denke meist einfach nicht an die Coachings,aber vorallem nach dem Pokern schau ich gerne noch Videos,nur gibts da eben ned so viele;die meisten hab ich schon zig mal gesehen.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      welch innovativer Vorschlag...darüber hat sich sicher noch niemand Gedanken gemacht :rolleyes:
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Ich glaube das Problem was sich hier ergibt war/ist dass beim Coaching schon immer die PS.de Software für Coaching an sich + Pokerseite + Datenbank läuft. Wenn jetzt noch ne Aufzeichnung hinzukommen soll dann kacken viele Rechner einfach ab.

EDIT: Verschieb den Fred mal bitte nach "Feedback, Kritik & Verbesserungsvorschläge"