Speichern von Hand Histories ohne PT oder PO!

• Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit man die Hand-Histories von
      verschiedenen Pokerservern abspeichern kann. Vielleicht eine Datenbank oder sowas ßhnliches!

Da ich selber noch nicht weiß, wann ich PT/PA oder PO kaufen werde, möchte ich
      jetzt schon mal die Möglichkeit ausschöpfen, ein Backup meiner gesamten Hände zu machen, um diese dann später mit PO oder PT/PA zu importieren.

Da einige Pokerseiten die Handhistories nur für einen vorgegebenen Zeitraum abspeichern und nach Ablauf dieser Zeit diese wieder löschen, läuft mir die Zeit davon.

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?
  • 2 Antworten
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Hi,

also bei PP ist das kein Problem. PP speichert die Hände in dem Ordner .....\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\"DeinScreenName"\"Datum"\

Wenn Du nach der Session diese Daten in einen anderen Ordner kopierst, dann kannst Du sie da "ewig" aufbewahren und später einlesen / auswerten.

Mache diese Einstellungen auf PatrtyPoker:

GameRules & Options -> Hand History Log Configuration

store: yes
      days: 30
      MB: 100

Wenn Du die Daten täglich kopierst, dann geht Dir nur was verloren, wenn Du mehr als 100MB HandHistories am Tag produzierst (ca. 100.000 Hände).

Wie das bei anderen Seiten geht weiss ich nicht.

Gruss
      Andreas
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Kennt jemand von Euch ein gutes Datenbank-Programm, womit ich meine Hände abspeichern kann?