Webspace

• 4 Antworten
    • mukzr
      mukzr
      Black
      ich glaub hier bekommst nen gratis testzugang, der aber nicht abläuft... kA ... habs mir ned genau durchgelesen, aber mal gebookmarked, weil ich den hinweis auch von irgendwem berkommen hab ^^

könntest mir dann schreiben wie das angebot ist...

btw. für was brauchst du php ?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Keine Ahnung. Muss nicht das aktuellste sein. Brauchs nur wegen dem Include Befehl.
    • Superior
      Superior
      Bronze
      also ich kenne keinen kostenlosen und werbefreien webspace, allerdings kann ich dir ganz doll http://www.xlhost.de empfehlen.

Da machste dir für glaub 6€ im Jahr eine .de Domain. Und da haste unendlich viele Datenbanken und PHP&MySQL usw.

Der Clou ist, was die anderen nicht bieten... du kannst so viel Speicherplatz verwenden, wie du magst und zahlst auch nur das, was du wirklich verwendest. Ein Otto-Normal Verbraucher belegt meist nur 5-10MB, wenn mal was mehr, dann halt 50MB-100MB, ist immernoch wenig. 1MB kostet 1 Cent im Monat. Ich zahl so immer gut 7 cent im monat und einmal im Jahr 6 euro für die .de domain.

Traffic ist übrigens 100gb inklusive, das reicht normalerweise auch allemal.

Der Support ist spitze, ich hatte mal eigen verschuldete Probleme, was ich bis dato aber nicht wusste. Ich hatte ein fertiges Forum dort gehostet und trotz kaum Besucher imensen traffic, wodurch ich die 100gb schnell geknackt habe. Ich war dann nachts nach 0 uhr in deren channel im irc gegangen und da hab ich sogar noch den einen chef angetroffen, welcher nach eigenen aussagen gerade in einem hotel war und teuer über wlan drin war... dennoch hat er sich die zeit genommen für mich. Letztendlich hatte mein Forum ein script beinhaltet, was den google bot immer alle threads durchsuchen lassen hat... dadurch stand ich zwar weit oben bei google, aber hatte hohen traffic. Ein Kollege hat beim fixen des Problems geholfen noch und dann am nächsten Tag wollte ich schauen, ob der Traffic weiterhin gestiegen ist. Da war er von gut 150gb auf 0 resettet von dem Chef. Er hat also ohne ein Wort zu sagen den Traffic, wofür ich hätte bezahlen müssen runtergesetzt, obwohl der durch mein Eigenverschulden entstanden war. Hab mich dann riesig gefreut und seither musste ich auch nie wieder den Support benutzen, da alles ok ist.

Achso, in Vertragsfallen kann man da auch nicht rutschen, da man ein Konto da hat, was man vorher per paypal oder überweisung auflädt und dann davon abgebucht wird. Ist es nicht gedeckt, wird auch nix abgezogen und die Domain wird vorrübergehend blockiert, was ja dann auch deren gutes recht ist.

Kann die von daher nur wärmstens empfehlen, Server sind auch immer gut verfügbar und keine Vertragsbindung halt. Per klick kündbar... Alles top. :)

MfG
      Superior
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      bplaced.net

kann ich empfehlen, webspace 2gb , php, ftp, 8x mysql, 8x postgresql, unlimitierter traffic, werbung freiwillig

€dit: webspace 2gb