Intellipoker und Pokerstrategy Boni

• pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      Anscheind gabs irgendwelche Technischen Probleme o.ä. weil mein Theard nicht mehr vorhanden ist.. Falls derr gelöscht wurde, würde ich gerne eine Kurze oder auch lange Begründung bekommen bzw. gerne wissen was ich falsch gemacht habe..

nochmal hier:

Also erstma ein Lob, ihr habt ne schöne Homepage, das Quiz ist relativ gut und einen guten Support etc.

So jetzt zu etwas was mich sehr sauer macht!
      Unzwar, spielen meine KOllegn bei Pokerstars poker, also dachte ich mir, mach ich das auch und sacke dabei halt ein paar boni ein so dass ich erstma ne schöne br habe....
      Also meld ich mich als ertses hier an.. dann bei pokerstars etc. genauso wie beschrieben.. mache das Quiz - bestanden, schicke nach anfrage von personalausweiskopie die Kopie meines Personalausweises etc.
      also genauso wie beschrieben..
      Ich hab mir das mit meiner Bankroll so gedacht:
      50 $ durch euer Quiz
      100 $ first deposit Bonus
      5 $ durch das intell*okerqui
      100$ durch den reloadbonus von Intellip*ker
      also insgesamt 255 + 200(eingezahlt) = 455 $
      Tja falsch gedacht.. ich freu mich schon auf mein Geld dann bekomm ich diese Antwort auf mein Ticket:

du hast das Geld bereits von unserer Konkurrenz bekommen. Deshalb können wir es dir nicht mehr überweisen.

Mit dem Geld was ich bekommen habe meint die Nachricht die 5 $ die ich durch das Einsteigerquiz bei intellip*ker bekommen habe..

Sowas regt mich wirklich auf.. Wo steht denn bitte das ich mich nicht bei der
      Konkurrenz anmelden darf bzw. dort durch das Quiz Geldmachen?
      Ich hab es nirgendswo gelesen..
      weil jetzt kann ich auch gleich erstma die 100 $ first deposit vergessen ..
      Wenn ihr nicht wollt das man bei der Konkurrenz ist ist das ja verständlich (mehr oder weniger) aber dann sollte mand as wenigstens irgendwo hinschreiben bzw. beim Quiz das dabeistehen..
  • 55 Antworten
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Das sollte PS wirklich machen...
      noch bevor sich die Leute registrieren, auf andere Pokerseiten verweisen

Willkommen in der Wirklichkeit :rolleyes:
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      so dumm wie du bist, solltest du Poker lieber ganz sein lassen, wird eh nur teuer für dich!!!

BTW: Herzlichen Glückwunsch, dass du über die intelligenten getracked bist, da bekommste wenigstens was dafür, dass du fleißig Rake produzierst. Das Forum dort ist auch qualitativ wesentlich besser und der IQ > 90.
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Das Geld von PS.de ist dazu gedacht, dass man sich eine Bankroll quasi "aus dem Nichts" aufbauen kann.

Wenn du nun schon zu jemand anderem gegangen bist, um dort dasselbe zu erreichen, dann hast du hier eben Pech gehabt. Mit der Rummoserei erreichst du nichts, was dich voran bringt. Spiel Poker und vermehre deine 5$, dann lachst du bald darüber.
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      Ich verstehe das alles zwar schon und ich als Betrieber dieser Seite würde es auch nicht zulassen das man durch die Konkurrenz bzw. durch beide Seiten Geld macht.
      Darum geht es auch nicht, es geht darum, dass das nirgends stand und man vorher natürlich voller vorfreude Geld erwaret und man dann so abgespeist wird..
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      wenn ich mir bei MediaMarkt nen Handyvertrag hole, wo es noch nen Navi dazu gibt, warum sollte MediaMarkt jetzt irgendwo etwas schreiben, dass ich mit dem selben Handy nicht nochmal zu ProMarkt gehen kann und mir auch nen Navi hole?

Sag mal kannst du einfach einmal kurz nachdenken bevor du hier rumheulst?
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Original von PowerPaule
      BTW: Herzlichen Glückwunsch, dass du über die intelligenten getracked bist, da bekommste wenigstens was dafür, dass du fleißig Rake produzierst. Das Forum dort ist auch qualitativ wesentlich besser und der IQ > 90.

Es gibt kein getrackt über Int.....
      Das ist ein ganz normales Tochterunternehmen von Pokerstars net mehr und net weniger.
      Der Rake ist und bleibt bei Pokerstars....
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      wenn ich mir bei MediaMarkt nen Handyvertrag hole, wo es noch nen Navi dazu gibt, warum sollte MediaMarkt jetzt irgendwo etwas schreiben, dass ich mit dem selben Handy nicht nochmal zu ProMarkt gehen kann und mir auch nen Navi hole?

Falsches Beispiel..
      in dem Beispiel könnte man sich auch das Handy kaufen und das Navi bei Promarkt wäre technisch möglich und für die, die darüber nachdenken auch billiger bzw. die intelligenten Menschen würde dies tun weil sie so natürlich Geld sparen bzw. in meinem Fall ich somit größt möglichen Profit mache.
      Aber Medimarkt verbietet ja nicht, dass man das nicht machen kann!
      Und in diesem Fall ist es so! Pokerstrategy verbietet mir das Geld weil ich bei der Konkurrenz bin.
      Ist das gleiche wenn du dir nen Navi holstwillst und dir dann dir nen Handy kaufen und dann sagend ie bei Meidamarkt "Nein! Du hast dir das Navi bei der Konkurrenz gekauft"
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      Original von Chaos-I
      Original von PowerPaule

Es gibt kein getrackt über Int.....
      Das ist ein ganz normales Tochterunternehmen von Pokerstars net mehr und net weniger.
      Der Rake ist und bleibt bei Pokerstars....
      man merkt, dass du nicht bei Intelli registriert bist du eindimensionaler Ps.de Freak
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Eigentor - echt ma jetz! ;)
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      wenn intell dir zuerst das geld überweist bist du über diese getrackt, also nicht von PS geworben, is des so schwer zu verstehn ?
      warum beschwerst dich eigentlich nicht bei intell sondern hier ?

so long
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      Original von pokermadu

Falsches Beispiel..
      in dem Beispiel könnte man sich auch das Handy kaufen und das Navi bei Promarkt wäre technisch möglich und für die, die darüber nachdenken auch billiger bzw. die intelligenten Menschen würde dies tun weil sie so natürlich Geld sparen bzw. in meinem Fall ich somit größt möglichen Profit mache.
      Aber Medimarkt verbietet ja nicht, dass man das nicht machen kann!
      Und in diesem Fall ist es so! Pokerstrategy verbietet mir das Geld weil ich bei der Konkurrenz bin.
      Ist das gleiche wenn du dir nen Navi holst willst dir nen Handy kaufen und dann sagend ie bei Meidamarkt "Nein! Du hast dir das Navi bei der Konkurrenz gekauft"
      Das war das Beispiel eines Handyvertrages...
      So und jetzt ein für alle Mal, du hast nicht nachgedacht, gesteh dir den Fehler ein, lerne zu denken, hör auf zu heulen.

Cash einfach ein und gut ist. Hol dir ne 50 € Paysafecard und fertig.

Die 50 $ von ps.de kannst du dir über einen anderen Anbieter holen und gut ist. Das Geld ist ja nicht verloren.

Man man man...
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      xxx
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      Original von AgentSix
      das Niveau (nicht das pokertechnische, sondern das MENSCHLICHE) ist bei Intelli mindestens 10 mal so hoch wie hier...

erst denken, dann flamen
    • pokermadu
      pokermadu
      Bronze
      wenn intell dir zuerst das geld überweist bist du über diese getrackt, also nicht von PS geworben, is des so schwer zu verstehn ? warum beschwerst dich eigentlich nicht bei intell sondern hier ?

Wenn es andersherum wäre und ich das geld über PokerS bekommen würde aber von Intelli nicht, würd ich mich natürlich dort beschwerden. Bloß weiß ich nciht ma, ob es andersherum nicht möglichwäre.. wenn ich erst den Bonus von hier nehme und dann über Intelli--
      Weil es Nieregndssteht, das regt mich auf! Dann schreibt es doch wenigtsens irgendwo hin! Ich habe als Market. code den von heir eingegeben .. ich habe bei der Seite vond er ich geworben bin "pokerstrategy.com" angegeben etc.
      und für jemanden der sich hier anmeldet ist es einfach nciht deutlich dass man sich nciht bei beidem parallel anmelden kann!
      Und ich wurde auhc nicht von Intelli geworben, ich hab mich ja danach bei denen angemeldet bzw. wenn jemand sich bei intelli anmeldet wurde der ja nciht gleichzeitig von denen geworben bzw. es steht nicht fest das er es wurde.

So und jetzt ein für alle Mal, du hast nicht nachgedacht, gesteh dir den Fehler ein, lerne zu denken, hör auf zu heulen.

Wieso das?! Wo steht es?! Wie kann eine Person zu dem Schluss kommen, dass man sich nicht auf Intelli & auf POkerstr. reggen darf?! Es gibt mehrere Seiten auf denen immer diese ganzen Boni angegeben sind z.B. erhält man von dem Quiz xyz. ein Boni von seite x in einem wert a und von seite z erhält man einen boni im wert von b usw usw usw..
      Da kann man einfach nciht auf den schluss kommen das man sich nciht auf beiden registrieren kann bzw. darf!
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      warum melden sich hier so viele bauern, ich bekam nach anmeldung über pokerstrategy bei stars meinen bonus und anschließend hat intelli mir trotzdem die 5$ geshippt usw., also mein rat an alle, andersrum... erst ps.de, dann intelli und man bekommt beides...
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Wtf? Das müsste doch gehen.
      Vielleicht müsstest du erst die $50 von PokerStrategy bekommen und dich dann erst auf Int*llip*ker anmelden.
      Das funktioniert auf jeden Fall!
      Kannst imo beides ohne Probleme bekommen, hast halt die falsche Reihenfolge gewählt...

edit: Zensur behoben.
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      wenn ich bei Tui ne Reise für den 20.11.-25.11. nach Ägypten buche kann ich verdammt nochmal nicht über Neckermann vom 20.11.-25.11. nach Australien fliegen.

Du bist die dümmste Bonuswhore die ich je gesehen hab.

Benutzt du auch ab und an mal google?

Ps: google ist ganz toll, kannst du hier finden: klick
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von PowerPaule
      Original von AgentSix
      das Niveau (nicht das pokertechnische, sondern das MENSCHLICHE) ist bei Intelli mindestens 10 mal so hoch wie hier...

erst denken, dann flamen
      sorry aber QFT
    • PowerPaule
      PowerPaule
      Bronze
      Original von MrEpisode
      Wtf? Das müsste doch gehen.
      Vielleicht müsstest du erst die $50 von PokerStrategy bekommen und dich dann erst auf PokerStrategy.com anmelden.
      Das funktioniert auf jeden Fall!
      Kannst imo beides ohne Probleme bekommen, hast halt die falsche Reihenfolge gewählt...
      ein weitere Beispiel für die perfekte Leistung des menschlichen Gehirns nach einer Überdosis Computerspiele

Wie soll er Geld von ps.de bekommen ohne bei ps.de angemeldet zu sein?