Elephant fertiggestellt?

• 10 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

fertig ist natürlich ein Ausdruck das für ein Produkt in einer sich stetigen Umwelt nie ganz zutreffen wird. Es fehlen sicherlich auch noch einige kleine Sachen, die es in PT2+PA gegeben hat. Dafür haben wir aber auch schon Sachen die PT2+PA nicht hatten. Schaus dir doch einfach mal an und probiers aus ;)

Gruß Sebastian
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von galam
      Hallo,

fertig ist natürlich ein Ausdruck das für ein Produkt in einer sich stetigen Umwelt nie ganz zutreffen wird. Es fehlen sicherlich auch noch einige kleine Sachen, die es in PT2+PA gegeben hat. Dafür haben wir aber auch schon Sachen die PT2+PA nicht hatten. Schaus dir doch einfach mal an und probiers aus ;)

Gruß Sebastian
      kommt die neue Version die woche endlich noch raus?
    • galam
      galam
      Bronze
      Leider kann ich in der Richtung nichts versprechen, ob es Ende dieser Wocher oder Anfang nächster wird, das hängt davon ab, wie erfolgreich unsere internen Tests werden.

Gruß Sebastian
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von galam
      Leider kann ich in der Richtung nichts versprechen, ob es Ende dieser Wocher oder Anfang nächster wird, das hängt davon ab, wie erfolgreich unsere internen Tests werden.

Gruß Sebastian
      ich warte auch schon ganz gespannt, aber ist schon wichtiger das am Ende alles richtig ist.

Viel Erfolg
    • galam
      galam
      Bronze
      So sehen wir das auch, allerdings können wir in dieser Hinsicher auch nie was versprechen, da es einfach zuviele Faktoren gibt, die wir nicht alle ausschließen können.

Gruß Sebastian
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      jo also ich will euch nicht auf die füße treten, aber fertig kann man das teil nun echt nicht nennen. abgesehen von bugs, gibts immer noch keine cbet stats, auch etliche andere stats fehlen. das HUD ist auch noch unvollständig...

ich hatte ehrlich gesagt deutlich mehr fortschritt erwartet in den letzten 4-5 monaten in denen ich gar nicht gespielt habe.

viel neues hab ich noch nicht entdecken können.

ich kann natürlich nicht beurteilen ob software entwickelung nun mal so lange dauert, aber aus meiner perspektive siehts ziemlich lahm aus ;)
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von MrFister
      jo also ich will euch nicht auf die füße treten, aber fertig kann man das teil nun echt nicht nennen. abgesehen von bugs, gibts immer noch keine cbet stats, auch etliche andere stats fehlen. das HUD ist auch noch unvollständig...

ich hatte ehrlich gesagt deutlich mehr fortschritt erwartet in den letzten 4-5 monaten in denen ich gar nicht gespielt habe.

viel neues hab ich noch nicht entdecken können.

ich kann natürlich nicht beurteilen ob software entwickelung nun mal so lange dauert, aber aus meiner perspektive siehts ziemlich lahm aus ;)
      http://elephant.pokerstrategy.com

ja iss denn schon weihnachten?
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte auch mal mit der neuesten Version probieren: http://elephant.pokerstrategy.com/Elephant_v0.61_release Feedback bitte auch posten.

Gruß Sebastian
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      hart verbuggt, wenn ich nicht irgenwas komplett flasch mache
    • MrFister
      MrFister
      Bronze
      sektion "hände" und "analyse" funktionieren sehr fehlerhaft. bei "hände" werden immer noch nur ein winziger bruchteil der hände angezeigt. bei "analyse" bekomme ich gar keine daten.

diese meldung bekomme ich beim schließen des programms:

.NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 23 Stepping 6: 0/32/176, 1979

Software version: 0.61

(10) Log: 15:59:22.03 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:59:22.03 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:59:51.12 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      date/time field value out of range: "10/29/2008 8:43:58 PM"
      Severity: ERROR
      Code: 22008
      Hint: Perhaps you need a different "datestyle" setting.
      at Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      at Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum)
      at Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
      at Npgsql.NpgsqlCopyInState.StartCopy(NpgsqlConnector context, NpgsqlCopyFormat copyFormat)
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      at Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      at PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
      (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      date/time field value out of range: "10/29/2008 8:43:58 PM"
      Severity: ERROR
      Code: 22008
      Hint: Perhaps you need a different "datestyle" setting.
      at Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum)
      at Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
      at Npgsql.NpgsqlCopyInState.StartCopy(NpgsqlConnector context, NpgsqlCopyFormat copyFormat)
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      at Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      at Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      at Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      at PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)