Elephant auch für SNGs ?

• xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Ja, schlagt mich tot, weil ich nicht ausreichend gesucht habe ! Aber es wäre auch super wenn jemand einfach kurz und knapp antworten könnte !

1) Kann man mit dem Elephant auch Daten für SNGs aufzeichnen ?

2) Wenn 1) ja, bei welchen gängigen Anbietern ?

3) Wenn 1) nein, wird es irgendwann noch integriert ?

4) Wenn 3) ja, wann ungefähr ?

5) Wenn 1) nein, welche technischen Alternativen habe ich um Daten für mich aufzuzeichnen, damit ich meine Gegner besser einschätzen kann ?

Wäre wirklich für ein paar kurze Worte dankbar !
  • 7 Antworten
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      3) ja
    • galam
      galam
      Bronze
      Ja es wird kommen, wann genau hängt davon ab, wie schnell wir vorran kommen und auf wieviele Probleme wir finden. Von Daher nen bisschen Geduld haben bitte, es wird kommen. Versprochen!
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Danke !

Gibt es für SNGer denn auch sinnvolle Alternativen ?
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Original von galam
      Ja es wird kommen, wann genau hängt davon ab, wie schnell wir vorran kommen und auf wieviele Probleme wir finden. Von Daher nen bisschen Geduld haben bitte, es wird kommen. Versprochen!
      Kann ich das so auffassen, dass mit dem angekündigten ersten SnG-Release Ende Oktober/Anfang November eher nichts wird (diese Info stammt auch von einem Moderator [schlag mich tot aber ich kann momentan nicht genau sagen wer] und ist etwa 4 Wochen alt]?

PS: Mit PT3 kann man auch SnGs aufnehmen soviel ich weiß und Holdem Manager ist von einem Mitglied sogar in der Bewertung für SnGs empfohlen worden. (Persönlich hab ich keine Ahnung - Gelegenheitsspieler)
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, als das was cih bereits gesagt hab und zwar aus dem Grund weil ich ehrlich nicht mehr weiß dazu.

Gruß Sebastian
    • playboychess
      playboychess
      Bronze
      Danke trotzdem Sebastian !

Mich interessiert es momentan gar nicht angaben von den Gegnern an den Tischen zu sehen aber nur meine Sit&Go sessions zu analysieren. Ich wollte die kritischen Push/Fold Situationen mit dem ICM Trainer analysieren.

Was schlägst du vor für die Sessions zurückzufinden ? Ich habe nur elephant (kein andere Tracker) und er gibt mir nur die Cash-Game Händen.

Einfach die Text-Datei bei Pokerstars anfragen und die dann nachlesen ? was eigentlich nicht so professionel ist ...

Danke

:D
    • htwstudent
      htwstudent
      Bronze
      wenn du etwas geld ausgeben willst, ist glaub ich der SNG-Wizard sehr zu empfehlen. nutze ihn selbst auch noch nocht,steht aber ganz oben auf meiner wunschliste...