NL100 SH @ PartyPoker

• 7 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      Die Zehner gegen den aggro stealer find ich schonmal nicht gut, wenn ich die 3 bette, geh ich dann auch broke.

Die AJ hand ist schwierig mMn. Am River schlägst du halt quasi nichts mehr, du hast den split gegen AJ. Ich glaub hier einfach nicht, dass er was schlechteres bettet, 4 handed wird er weniger bluffen wollen. Auch wenn der Typ einfach nicht wirklich plan hat (ich freue mich gerade ihn auf nl100 zu sehen, nachdem er auf nl200 3 mal dick gegen mich hände missplayed hat und immer ausgesuckt hat), find ich den call nicht wirklich gut.

Sonst wirkt das ganze relativ solide, paar kleine sachen, die ich einfach anders spiele. CC mit 33 aus dem button gg co raiser hat nicht unbedingt viel value imo.

Kannst du auch deine Tastatur nicht bei Party benutzen? kann ganz normal nummern im chat eingeben, jedoch nicht bei der betsize. PP Support sagt neuinstallieren, helfen tuts auch nichts.
      Und mit dem Vergleich zu Stars geb ich dir recht, auf stars haste mehr regs, dafür irgendwie angenehmers play.
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Original von belze
      Die Zehner gegen den aggro stealer find ich schonmal nicht gut, wenn ich die 3 bette, geh ich dann auch broke.

Die AJ hand ist schwierig mMn. Am River schlägst du halt quasi nichts mehr, du hast den split gegen AJ. Ich glaub hier einfach nicht, dass er was schlechteres bettet, 4 handed wird er weniger bluffen wollen. Auch wenn der Typ einfach nicht wirklich plan hat (ich freue mich gerade ihn auf nl100 zu sehen, nachdem er auf nl200 3 mal dick gegen mich hände missplayed hat und immer ausgesuckt hat), find ich den call nicht wirklich gut.

Sonst wirkt das ganze relativ solide, paar kleine sachen, die ich einfach anders spiele. CC mit 33 aus dem button gg co raiser hat nicht unbedingt viel value imo.

Kannst du auch deine Tastatur nicht bei Party benutzen? kann ganz normal nummern im chat eingeben, jedoch nicht bei der betsize. PP Support sagt neuinstallieren, helfen tuts auch nichts.
      Und mit dem Vergleich zu Stars geb ich dir recht, auf stars haste mehr regs, dafür irgendwie angenehmers play.
      Kannst mal die Hände posten wo ich dich ausgesuckt habe :P
      Müsste schon paar Monate her sein imo
    • belze
      belze
      Bronze
      War nicht persönlich gemeint.
      Ich guck gleich mal, ich muss in ner alten PT2 DB suchen, die ziemlich groß ist.

Einmal callst du UTG ne 3 bet mit Tens, floatest n absolut dry board (K oder Q high) und hittest deine T am Turn. nh.

Die Hand ist mir echt in erinnerung geblieben.

btw, zu dem zeitpunkt hatte ich 18/14 oder so :)
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      jo daran kann ich mich au noch erinnern :D
      vor 2 Monaten müsste das in etwa gewesen sein, zu dem Zeitpunkt hat einfach alles geklappt :)
      Bin jetz btw auf NL 100 wegen cashouts und keinem down ;) bzw auch nichtmehr lange

zum Video: Fands eig. ganz solid gespielt aber den AJ call 4way vorallem noch mit dem fish in der hand würd ich nich machn. Ansonsten alles eig. recht solid
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      vielen Dank für eure kommentare, je länger ich drüber nachdenke, desto öfter würde ich AJ am river weglegen ;)

PS: ich hab mal ein neues 6 tabling Video aufgenommen vielleicht könnt ihr da ja auch mal reinschauen.

6 tabling NL100 sh @ Party Poker
    • Bordito
      Bordito
      Bronze
      Original von belze
      hatte das problem auch ne zeit lang, du musst partypoker als administrator ausführen
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      ich habe party poker wieder den rücken zu gekehrt. Es gibt zwar massig fische da, aber die Software ist so dermaßen beschissen, dass es ab 5 tischen unspielbar ist.
      Ich spiele jetzt wieder auf stars, da ist mit ein bischen table selection alles viel besser ;)