Pokertracker zeigt falsche BR an

• chh
      chh
      Bronze
      Hallo,

ich ahbe ein Problem mit meiner PT Datenbank.
      Die angezeigte Bankroll weicht von meiner tatsächlichen BR ab (ca. 8%)
      Ich habe keine Turniere gespielt,so dass eine Abweichung durch Buyins nicht der Grund sein kann.
      Habt Ihr eine Idee was es sein könnte?

Danke

Christian
  • 6 Antworten
    • Thrawen
      Thrawen
      Bronze
      evtl mal irgendwas beim importieren der handhistory falsch gelaufen oder so ?(
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      boni werden nicht einberechnet
    • chh
      chh
      Bronze
      @ Thrawen:
      Ich habe mit meiner ersten Hand die neue Datenbank angefangen. Gestern habe ich alle Handhistories nochmal in eine neue DB importiert mit dem gleichen Fehlbetrag.
      Könnte also evtl. ein Fehler ind dne HHs sein.

@kobeyard85:
      Keine Bonis, ausserdem ist der angezeigte Betrag zu hoch.

Könnte das evtl. mit den Verbindungsproblemen vor ein paar Tagen zusammenhängen? Habe da auch gespielt und zumindest bis dahin hatte alles immer gestimmt.

Christian
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Vielleicht zählt es den Blind den du postest beim betreten eines Tisches (sofern du nicht warten willst bis der BB kommt) nicht mit... ist mir zumindest bei PO schon aufgefallen und da beide die selben Hand-Historys auslesen würd ich darauf tippen... kommt natürlich mit der Zeit schon ein Sümmchen zusammen, welches du meisst verliert aber nirgends berücksichtigt wird.
    • Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      Ich hatte das gleiche "problem"

Auf ca. 100$ hatte/hab ich abweichungen von ca. 5$

halb so wild imo : )
    • manimani
      manimani
      Einsteiger
      liegt wohl an den connection problemen.
      party schreibt dir nur ne hand file, wenn du von anfang bis ende in der hand warst.

also z.b.: du callst oder raist, dann connection probleme entweder du wirst übers time out gefoldet oder du verlierst einfach so am showdown,
      dann hat dir pp keine hand file auf den pc gespeichert und über "letzte 100 hands mailen" bekommst du die auch nicht.

ergebnis:
      du hast geld verloren, aber der PT merkt das nicht, weil du keine handfiles hast.
      PT BR > PP BR