5/10 triple draw #1

• Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Triple Draw 2-7 Lowball Limit ($5/$10) (converter)

Hero ($700.50), Seat 5
      BB ($200), Seat 6
      UTG ($62), Seat 1
      MP ($204), Seat 2 (jdawg, loose-aggro)
      CO ($308), Seat 3
      Button ($250), Seat 4 (thepredator, glaub er is tight, nicht nitty, eher unauffällig)

Button at Seat 4.
      Hero posts $2. BB posts $5.

Hand: [Js Qc 3s 5s 2d]

Round 1: (1.40 SB)

[color:green]UTG calls. [/color][color:red]MP raises. [/color][color:#666666]CO folds. [/color][color:green]Button calls. [/color][color:green]Hero calls. [/color][color:green]BB calls. [/color][color:green]UTG calls. [/color]
      Hero discards Js Qc. BB takes 3. UTG takes 3. MP takes 3. Button takes 2.

Hand: [3s 5s 2d 8s 8h]

Round 2: (10.00 SB)

[color:red]Hero bets. [/color][color:#666666]BB folds. [/color][color:green]UTG calls. [/color][color:green]MP calls. [/color][color:green]Button calls. [/color]
      Hero discards 8s. UTG takes 2. MP takes 2. Button takes 1.

Hand: [3s 5s 2d 8h 4h]

Round 3: (7.00 BB)

[color:red]Hero bets. [/color][color:green]UTG calls. [/color][color:green]MP calls. [/color][color:red]Button raises. [/color][color:red]Hero raises. [/color][color:#666666]UTG folds. [/color][color:green]MP calls. [/color][color:red]Button raises. [/color][color:green]Hero calls. [/color][color:green]MP calls. [/color]
      Hero stands pat. MP takes 1. Button stands pat.

Hand: [3s 5s 2d 8h 4h]

Round 4: (20.00 BB)

[color:green]Hero checks. [/color][color:red]MP bets. [/color][color:red]Button raises. [/color][color:#666666]Hero folds. [/color][color:green]MP calls. [/color]

Total pot: (24.00 BB - $240)

predraw/1st draw sind wohl standard. nach dem 2. draw habe ich überlegt, ob wohl nen lead oder c/r besser ist - aka, will ich nen multiway pot oder nich? hab mich dann für den multiway pot entschieden. der raise gegen das field vom BU ist eklig aber ich denke meine hand ist immer noch stark genug für ne 3bet. tjoa, cap ist wieder eklig aber folden geht denke ich nicht bei der potsize. oder foldet echt jemand? hab mir halt gesagt, "ok, 3bettest du jetzt und wenn er cappt bezahlste noch eine BB und fertig"

naja, am river sehe ich mich eigentlich immer aufm dritten platz und folde, weils halt locker noch 2 bets mehr werden können.
  • 2 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ich find die Hand perfekt, am River hätte ich noch einen Crying call gegen eine einzelne Bet vom Button gemacht. Eventuell mach ich das zuviel, aber 85432 für 1:20 kann ich wirklich nicht weglegen gegen einen Gegner. Mit MP Donk und Button Raise bist du höchstwahrscheinlich gegen beide Behind.

Turn finde ich Bet ein Muss, du weißt auch nicht ob Btn überhaupt betten wird, wenn du da checkst und dann gibst du evtl 3 Leuten Freecards und verlierst ne Menge an Valuebets.

Wieviel TD spielst du eigentlich dass du hier jede Woche mit so üblen Händen aufwarten kannst? ^^
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      ab und zu mal was ;)