SSH ITH und MLH

• ciRith
      ciRith
      Bronze
      habe mir SSH und ITH bestellt.
      MLH evtl. später

nun wurde im irc gerade erwähnt das sich die bücher nichmehr lohnen, da der conent hier im forum besser sei bzw gleichwertig

soll ich ITH + SSH stornieren?

oder sind das 'muss' bücher?

EDIT: hab schon WLLH brauch ich da ITH noch?

wenn möchlich antwort noch heute, da die bestellung nach 2 Tagen verschickt wird und heute der 2. ist aber es noch "in bearbeitung" ist

danke
  • 9 Antworten
    • betout
      betout
      Black
      hmm also ITH ist so mittelmäßig, es war mein erstes Pokerbuch, deswegen mag ich es, aber das brauchst du denke ich nicht unbedingt.

Die anderen aber schon.

Insgesamt lohnensich die Bücher auf jeden Fall, ich würde nicht stornieren. Grade SSH ist top.
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      hmm denke anfängerbücher "kann" man weglassen, da hier im forum wirklich sehr viel steht. aber ssh und mlh würde ich mir scho kaufen :)
    • gImLi
      gImLi
      Bronze
      SSH ist ein absolutes Muss
      aber es ist _KEIN_ anfänger buch !!!!
      liess erstmal MLH und lerne den tighten stil, den man als anfänger auf jeden fall spielen sollte
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      bin kein totaler anfänger mehr :)

also lass ichs so .. lies ITH kaufe MLH und lies dann SSH *g*
      oder MLH + SSH abwechseln (wird ja auch empfohlen)
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ith ist teilweise gut und hilfreich, hauptsächlich um sich bekanntes nochmal zu verinnerlichen. die tests sind auch ganz gut.
      ich habe ith gerade abgeschlossen und mit ssh angefangen, habe also einen sehr zeitnahen vergleich und ssh ist doch ne ganz andere baustelle. natürlich ist auch da nicht jede vorgeschlagene spielweise ps.de-genormt, aber die erklärungen sind allesamt erste sahne, so daß man auch da, wo man die spielweise nicht direkt übernehmen sollte, sehr gut versteht, welche kriterieren für die jeweiligen entscheidungen wichtig sind.

also wenn das geld knapp ist, kannst du ith zur not imho weglassen/abgestellen. wenn die paar euros dich nicht umbringen und du auch gerne mal aus einem buch statt vorm pc lernst, kann man es durchaus empfehlen.
    • michi
      michi
      Bronze
      Hab WLLH auch schon gelesen und wollte mir nun ebenfalls ITH kaufen.

Gibt es in ITH Themenbereiche, die in WLLH oder hier im Forum nur schlecht bzw. gar nicht erklärt werden?
    • sebi
      sebi
      Bronze
      also meiner meinung nach kann man es auch ohne bücher weit bringen also bei mir bis auf 15/30 jetzt hab jetzt trotzdem mal angefangen ein paar zu lesen ist auf jeden fall immer gut um verschiedene spiel-stiele zu ent wickeln und dann zu sehen welcher am profitabelsten ist

muss glaub ich aber jeder selber erfahrung sammeln und sehen was für ihn am besten ist
      also mir hat das forum bis jetzt locker gereicht und gerade die letzten 3 wochen kommen so viele threats von unserem chef der auszüge aus verschiedenen büchern in DEUTSCH zusammen fasst...
      da reicht es bald bestimmt sich hier auf zu halten

aber daes hat scho was a buch in englisch zu lesen man konzentriert sich hat noch mal mehr gell
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      mhh ich überlege schon die ganze zeit ob ITH holen oder net ...
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Nun endlich war es soweit!
      Habe gerade eben MLH und SSH auf Amazon bestellt.
      MLH wird sofort geliefert, SSH leider erst in 2-3 Wochen.
      Aber das passt eh ganz gut, zuerst das tighte Buch zu lesen.
      ßbrigens: Jetzt sind nur noch 3 Stück MLH lagernd, also wer nicht auf die nächste Lieferung warten möchte...