brauche Handy-Empfehlung

• yogiii
      yogiii
      Bronze
      Moin,

da ich vor einiger Zeit mein Sony Ericsson K750i verloren habe, brauche ich jetzt wieder ein simlockfreies Handy.
      Ich kann klobige Geräte nicht leiden, es sollte schon vernünftig in die Hosentasche passen. Primär soll mit dem Gerät natürlich telefoniert werden. Seitdem ich das k750i hatte, habe ich aber auch die Nützlichkeit von schnellen Schnappschüssen kennengelernt und möchte dies nicht missen => wäre auch klasse, wenn die Fotos qualitativ ein wenig besser wären als die des k750i [ich will keine Mega-Kamera, aber wäre toll, wenn man die Fotos anschließend am PC betrachten kann ohne das diese dann total verpixelt aussehen].

Allgemein zu Sony Ericsson Handys häre ich oft, dass diese a) einfach ausgehen und b) der Navigations-Stick auf Dauer immer schlechter bis garnicht reagiert...ansonsten fand ich das Handy prinzipiell nicht schlecht...
      Ansonsten sollen Nokias klasse sein?

Ich möchte mir auch eigtl kein Neues Gerät anschaffen, sondern tendiere momentan zur Nutzung von eBay zwecks gebrauchten Geräten, spricht da irgendwas gegen?

Kostenpunkt: Hatte grundsätzlich so bis ~100€ veranschlagt...

Jmd Vorschläge zu Modellen?!?
      Danke
  • 1 Antwort
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      ich hab ein k610i. die ergonomie ist wirklich super, lässt sich klasse bedienen und der stick reagiert nach fast 2 jahren immer noch einwandfrei.

leider ist die kamera nicht gerade die tollste. sie hat zwar 2 megapixel, aber nix zum beleuchten und rauscht recht heftig. sie reicht zwar aus um ein paar andenken an saufabende zu knipsen, aber im vergleich zum k800i bleibt sie ein ziemlicher fail.