SNG unterstützung noch in diesem Jahrtausend?

• jimmy578
      jimmy578
      Black
      hey ich kann ja verstehen das es nicht so einfach ist so etwas komplexes wie die stats bei SNGs zu programieren.....aber monat für monat es zu verschieben suckt!!!kann mich noch and den Artikel vom 09.06.08 http://elephant.pokerstrategy.com/2008/06/page/2
      Version 0.70 - (up to 4 weeks):
      SnG Support step 1: We want to provide a basic functionality for your sng and mtt results. The elephant will have the same functionality as the “tourney manager”
      noch grade so erinnern X( ...da hoffe ich das die letzte ankündigung mit SNG ende oktober mal eingehalten und nicht wieder verschoben wird...fast 1.mio bei der top250 promo ausgezahlt, aber keine kohle für programierer?

ich bin sehr dankbar für die Artikel und Videos von ps.de, aber haltet die leute bitte nicht so lange hin mit dem elephant-vl. mehr geld,zeit und leute investieren
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

in der Tat hat es was SNGs etc. einige Probleme gegeben. Wir sind aber sehr optimistisch SNGS noch in diesem Jahrtausend einbauen zu können. Natürlich sind wir uns der ungünstigen Situation bewußt und hoffen diese bald lösen zu können.

Gruß Sebastian
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      Original von galam
      Hallo,

in der Tat hat es was SNGs etc. einige Probleme gegeben. Wir sind aber sehr optimistisch SNGS noch in diesem Jahr einbauen zu können.
      Ist das realistisch?
      Oder wollt ihr lieber keine Prognosen mehr anstellen, damit es nicht 100 solcher Threats gibt?
    • cyber1337
      cyber1337
      Bronze
      Ich finds auch etwas schade.

Hab vor mehr als 8 Wochen meinen Rechner neuinstalliert und Pokeroffice runtergeschmissen und mir den Elephant gezogen in der Hoffnung, dass ich in ein paar Wochen endlich die SNG Funktion nutzen kann. Naja, jetzt lauf ich seit gut 2 Monaten komplett ohne Tracker rum und warte... :/
    • galam
      galam
      Bronze
      Original von Shaquill
      Original von galam
      Hallo,

in der Tat hat es was SNGs etc. einige Probleme gegeben. Wir sind aber sehr optimistisch SNGS noch in diesem Jahr einbauen zu können.
      Ist das realistisch?
      Oder wollt ihr lieber keine Prognosen mehr anstellen, damit es nicht 100 solcher Threats gibt?
      Nunja wenn wir keine Prognosen stellen, kommen 200 Thread die Prognosen wollen, so oder so kann man es eben nicht allen recht machen.